Zitat von 93timo93
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbist doch auf Platz 10 :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch spiele mit 2 x 2 Abwehrspielern:ugly:
ich will zwei Abwehrspieler und davor 3 Dm´s packen^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEben! Hauptsache mit dem Fahrstuhl nach oben....
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendas sind ja 4
ich will zwei Abwehrspieler und davor 3 Dm´s packen^^
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenspielt irgendjmd. mit nur zwei Abwehrspielern?
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich spiele mit 2 AV, das wars dann
mal sehen was ich da findesigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso schaut es aus..und wenn ich morgen gewinne können sie spielen wie sie wollen..dann bin ich definitiv wieder in der ersten liga
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd ich habe grad festgestellt, dass ich nicht mehr absteigen kann diese Saison 21 Punkte sind noch zu vergeben und das reicht für den 16. nicht mehr... Ich bin immer wieder versucht, die jungen Wilden aufzustellen... Mach es aber dann doch nicht. Soll ja einstellig werden diese Saison
Das müsste schon ne Mörderliga sein, wenn du in Schwierigkeiten kommen würdest, Scherzkekssigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas wär auch was! :eek: Hast doch ne gute Truppe
Das müsste schon ne Mörderliga sein, wenn du in Schwierigkeiten kommen würdest, Scherzkeks
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHab immerhin die TSG Germering auf dem ersten Platz (ELO Rang 2), gefolgt von LR Steinfeld 1969 und Gladis Buben. Mit solchen Kalibern dauert es noch ne Weile bis zum ersten Meistertitel
Früher oder später, mein lieber Henning, werden auch wir zwei Chaoten die Schale in den Händen halten.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd ich habe grad festgestellt, dass ich nicht mehr absteigen kann diese Saison 21 Punkte sind noch zu vergeben und das reicht für den 16. nicht mehr... Ich bin immer wieder versucht, die jungen Wilden aufzustellen... Mach es aber dann doch nicht. Soll ja einstellig werden diese SaisonZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas wär auch was! :eek: Hast doch ne gute Truppe
Das müsste schon ne Mörderliga sein, wenn du in Schwierigkeiten kommen würdest, Scherzkeks
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenda mein AV nur 1,5 Sasions bleibt, muss ich schon mal ersatz suchen^^
mal sehen was ich da finde
AV 495 30 MG:80
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeine ersten 2 Spiele in der Champions League
Gruppe 2
Chemnitzer FC -Fc Ochsenhausen 0:6
Fc Ochsenhausen-Chemnitzer FC 5:0
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen,
bin jetzt mit meinen Championsliga Spielen durch.
Bin ausgeschieden.
Kommentar
-
Bin ausgeschieden.
Kommentar
-
Bin ausgeschieden.
Schadesigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
das ging ja zügig..
TSG Germeringen.
Eris mi Pedo
JFK
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, Gegner waren schwer.
TSG Germeringen.
Eris mi Pedo
JFK
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschon gesehen..da ist wirklich nicht viel zu machen..wird beim nächsten mal besser
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Alex
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkann nur besser werden. Waren für mich schon gute Ergebnisse dabei.
Hallo Kai
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWie geht's, wie steht's???
Bin aber Urlaubsreif.:eek:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmal schauen wie es bei mir im ui-cup läuft..sind auch alles duelle auf augenhöhe..bis auf das mit alfred und carstens sturm-truppe :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen@ Patrick: Weißt Du, welche Kneipen/Restaurants heute die Kobination Länderspiel und "Essen servieren" haben in Bremen? Bekomme gleich Besuch und wir wissen noch nicht, wo gegessen werden kann :=)
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkein plan..denke das du da in restaurants wohl eher pech haben wirst..nimm es auf und schau es dir nach dem essen an
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmach Brot mit Butter das reicht
Kommentar
Kommentar