B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenalso wenn du ohne ST spielst, bist du besser oder?
das ist bei mir auch so
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
Fcup - Championship 17.11.2010 Multi konsti
konsti1 17.11.2010 Multi
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenkonsti2 17.11.2010 stetiger Spam, Sinnlosthemen // Multierstellung - Sperrverlängerung Fcup - Championship 17.11.2010 Multi konsti konsti1 17.11.2010 Multi
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkonsti2 17.11.2010 stetiger Spam, Sinnlosthemen // Multierstellung - Sperrverlängerung
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..sieht so aus..wenn ich ihn einwechsel dann bringt es manchmal was..aber von anfang an macht das keinen sinn..
aber alle meinen deswegen schieße ich keine Tore^^ obwohl das gar nciht stimmtsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenein größeres Simuturnier als die Ugfa ....da braucht er aber ein gutes Händchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenein größeres Simuturnier als die Ugfa ....da braucht er aber ein gutes Händchen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender bekommt in der regel ja nichtmal ein normales turnier hin..zudem glaub ich nicht das er dafür vernünftige orgas findet..außer seine sogenannten kumpels die aber auch keinen plan haben..daher mach ich mir da keinen kopf..der wollte schon soviel machen..und im endeffekt wurde nix raus und er wurde deswegen gesperrt..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenist auch besser so, der hat die ganze zeit nur gespamt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender bekommt in der regel ja nichtmal ein normales turnier hin..zudem glaub ich nicht das er dafür vernünftige orgas findet..außer seine sogenannten kumpels die aber auch keinen plan haben..daher mach ich mir da keinen kopf..der wollte schon soviel machen..und im endeffekt wurde nix raus und er wurde deswegen gesperrt..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengott sei dank ist er gesperrt....
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..leider nicht dauerhaft
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkann man eigentlich, wie z.B im Spiel bis 2030 oder so gesperrt werden
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..leider nicht dauerhaftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, ich bin erstma weg, bis spätersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaber dauerhaft ist auch scheiße... irgendwann nach länger auszeit nicht nur 1 woche, ändert er sich bestimmt, hoffentlich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenglaub ich nicht dran..bei manchen wirkt es nichts..
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenTach zusammen. Toni, lass uns Simu spielen. Heute wiste mich wieder nur 2:0 schlagen, wetten???
Und denk dran, am 31.12. haben wir FS bei mir, also ne verplanen.
ich tipp auf ein 4:0
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNa denn, schaun wir mal.
keiner hat richtig getippt
Kommentar
-
Kommentar