Hab den Fehler gefunden. Bei Dortmund hast Du das Ergebnis richtig eingetragen und bei Heidstocker hast das Ergebnis verkehrt rum eingetragen.
Somit hat heidstocker nur 15 Pkt.
Schon geändert!
Da war nen Zahlendreher drin!
Kann fatal sein, aber es gibt noch Kollegen die die Augen auf haben!
Huch es war so nebelig hier da habe ich nicht gesehen, dass ich nicht alleine bin!
Schööööööööööööööööööööön!
hehe .. Denke die anderen kommen auch gleich aus ihren Löchern ... Hoffe du kannste heute 3 Punkte holen dann wird die Liga spannender und wenn die beiden morgen Remi spielen sind wir wieder dran
hehe .. Denke die anderen kommen auch gleich aus ihren Löchern ... Hoffe du kannste heute 3 Punkte holen dann wird die Liga spannender und wenn die beiden morgen Remi spielen sind wir wieder dran
Na da schauen wir doch mal!
Das wäre nen riesen Erfolg wenn ich nen einstelligen Tabellenplatz habe!
Naja, leider kann ich nicht mehr so lange warten!
Für mich heißt es so langsam Abschied nehemn, da ich so gut wie Feierabend habe!
Dann habe ich langes Wochenende und werde nicht alzu oft hier sein!
Mla schauen!
Das wäre nen riesen Erfolg wenn ich nen einstelligen Tabellenplatz habe!
Naja, leider kann ich nicht mehr so lange warten!
Für mich heißt es so langsam Abschied nehemn, da ich so gut wie Feierabend habe!
Dann habe ich langes Wochenende und werde nicht alzu oft hier sein!
Mla schauen!
Wenn das mit der taktik dan fruchtet und ich noch die eine oder andere Position verbessern kann, wird es noch was!
Ja .... ich hoffs ... versuche mich auch zu verstärken ... aber gar nicht so einfach ... Hab schon geplant ne F-Cup Bank zu überfallen nur bislang habe ich mich noch nicht getraut ....
Kommentar