Zitat von Henningsen
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMan müsste nur nochmal ein bisschen Rechtschreibung und Grammatik optimierenZitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Dann kann ich nicht mehr so viel schreiben!
Ich muß schon wieder, hier ist Besprechung und ab Mittag bin ich unterwegs!
Sag mal bis heut Abend!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenOh, bitte nicht die Grammatik und Rechtschreibung optimieren!
Sag mal bis heut Abend!
bis heute abendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenOh, bitte nicht die Grammatik und Rechtschreibung optimieren!
Sag mal bis heut Abend!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenEben Wichtigste Datenbank ist fremd gesperrt... und ich hänge in der LuftZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe z.zt. auch nichts zu tun, aber gleich gibt es mittagspause
Hab nämlich nen arschvoll Arbeit und brauch dazwischen Entspannungstherapie :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann bittet mich zum Simutanz!
Hab nämlich nen arschvoll Arbeit und brauch dazwischen Entspannungstherapie :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann bittet mich zum Simutanz!
Hab nämlich nen arschvoll Arbeit und brauch dazwischen Entspannungstherapie :pZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaber nur, weil du es bist
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaber nur, weil du es bistZitat von Henningsen Beitrag anzeigenGerade, weil Du es bistsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenYo! Danke sehr! Sind ja auch meist sehr spannende und ausgeglichene Spiele! Da weiß man nie....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjetzt habe ich das nciht mitbekommen, weil ich gerade was im Forum nachgelesen haeb:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen2:1 Sieg für deine Wenigkeit.... sag ich doch.... enge Kistesigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Roswithasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenRosi lass ich mir ja noch gefallen, aber Roswithasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenRosi lass ich mir ja noch gefallen, aber Roswitha
HEssen 0!!!!!!!!!!!!!!
Danke, bitte!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenRosi lass ich mir ja noch gefallen, aber Roswitha
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenChemnitzer FC 2!!!!!!!
HEssen 0!!!!!!!!!!!!!!
Danke, bitte!!!!
Es sei dir gegönnt...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen3:0 bitte schön
Es sei dir gegönnt...
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieso, is noch niedlich oder is das dein richtiger Name :ugly::p
Wenn das so wäre, hätte ich meine Eltern schon wegen seelischer Grausamkeit verklagtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeine Jungs sind zurzeit gut drauf, seit der Umstellung im taktischen Bereich....heute in der Liga will ich gegen den den 3. MSV Kiel gewinnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendann hau mal rein und mach ihn platt
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenachja und Harsefeld 1 Chemnitz 0
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast aber ne Menge Glück gehabt :p
Wer is den heute das Glücksschweinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenLaber nich rum
Wer is den heute das Glücksschwein
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenirgendwie habe ich heute voll viel glück
2:0 lag ich gegen Chris zurück und habe noch 3:2 gewonnen
bin jetzt essen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNee Nee
Wenn das so wäre, hätte ich meine Eltern schon wegen seelischer Grausamkeit verklagt
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkannst gerne zum RS laden
aber egal... man braucht auch seine Angstgegner
Umso köstlicher schmeckt der Nektar des Triumphes, wenn man doch gewinnen sollte
EDIT: 1 zu NUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLZuletzt geändert von RossiBalboa; 17.11.2010, 12:22.sigpic
Kommentar
-
Kommentar