Zitat von Torle!
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWieder da. So die Nacht ist noch lang, was geht hier noch so?
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWieder da. So die Nacht ist noch lang, was geht hier noch so?
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmal schauen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenPatrick hast du am 5.12. schon ein Turnier? Wollte mein Jubiläum mit nem Turnier begehn und hätte dich gern dabei.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..da bin ich noch frei..es endet kurz vorher
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo, bin auch wieder da. Säulen der Erde 1. Teil ist zu Ende.
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDas ist super, würde mich freuen wenn du mitmachst
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschick mal link
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo, bin auch wieder da. Säulen der Erde 1. Teil ist zu Ende.
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendauert noch, habe erst noch ein Turnier, kriegste Ende November, "Hottes Horde" ist auch mit dabei...
Kommentar
-
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWann beginnt denn die Pokalrunde in der UGFA?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendenke das wir mittwoch starten werden
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend du junger hüpfer
Danke für das Kompliment.:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNa ich bin mal gespannt was ich da reißen kann. Welchen Platz hast du belegt?
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDanke für das Kompliment.:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin so grad eben noch in der GL gelandet..aber vor henning seinem team..dabei wär ich gern ein pokal tiefer gestartet..
Sorry, die Säulen der Erde hatten mich gefesselt, aber ich wollte nochmal kurz reinschauen hier... Ich guck mal wer on ist für Spaßsimu
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMahlzeit Oxana! Na, immer noch kränklich?
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigeneigentlich wirds jeden tag schlimmer
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMir war doch so, als hätte ich meinen Namen gehört
Sorry, die Säulen der Erde hatten mich gefesselt, aber ich wollte nochmal kurz reinschauen hier... Ich guck mal wer on ist für Spaßsimu
Kommentar
-
-
-
Nur noch 2 Plätze beim 11. Pumpen Pokal Lintzel. Würde mich sehr freuen, wenn die an den BFC gingen Also falls jemand ab dem 22.11. noch nichts vor hat...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmußt dich verhört haben
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Mama, äähhhh.... Oxana
Kommentar
-
Kommentar