Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ging ja zügig:eek:..
wie kann denn da einem der hals weh tun??keinen schal um gehabt??echt schlimm mit euch frauen
es hat gestürtmt und ich hab keine gescheite regenkleidung weil ich bei so nem wetter nich mal nen köter rausschicken würd normalerweise, aber der kindergarten will abmarschieren also macht man so nen schwachsinn auch noch mit :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWenn der alte ne so läuft wird das mit dem anderen auch ne besser werden
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas bin ich so auch schon
trotzdem probieren wir es in grenzen zuhalten:p
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwer mag den schon ...lol
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..und was machst du dann noch hier??:eek:
hey hey hey..mal nicht frech werden
wenn doch nehme ik den tw raus ^^
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwas bringt dir der doofe schal wenn du bis auf die haut klatschnass bist?
es hat gestürtmt und ich hab keine gescheite regenkleidung weil ich bei so nem wetter nich mal nen köter rausschicken würd normalerweise, aber der kindergarten will abmarschieren also macht man so nen schwachsinn auch noch mit :ugly:
Zitat von zworn Beitrag anzeigentrotzdem probieren wir es in grenzen zuhalten:p
so..nun wirklich weg..erstmal..ich komme wieder keine frage
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..werd jetzt mal essen und dann noch formel 1 schauen..bis später ..und bleibt anständig..ach quatsch..das hilft bei euch eh nicht mehr
sagt grad der richtige ^^
bis denn
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigensimu steht vg aberik glaube dat brauchst du geg. mich nicht
wenn doch nehme ik den tw raus ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..werd jetzt mal essen und dann noch formel 1 schauen..bis später ..und bleibt anständig..ach quatsch..das hilft bei euch eh nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn das immer so läuft biste dir einer aufnahme sicher
lach* wieso wuste ich dass es kommt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenzicke
beim probieren bleibt es aber auch nur ..
so..nun wirklich weg..erstmal..ich komme wieder keine frage
immer diese drohungen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennene so weit wollen wa es auch nich kommen lassen
achja der hier pepe9481 is u.a. einer den du in simu´s immer gewinnenlassen solltest sonst haste schlechte karten hier:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn das immer so läuft biste dir einer aufnahme sicher
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNa Leute
na da kannste mich gleich mal für den 23en spieltag einladen
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach* wieso wuste ich dass es kommt
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhi
na da kannste mich gleich mal für den 23en spieltag einladen
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenja ? wiso wustest du das ?
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenweil ich den pepe kenn er is halt so bissl crazy
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenaso...najut erst mal bis den den ale zusam bey bey
biba
Kommentar
-
-
-
Kommentar