na ihr flachzangen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenGuten Nachmittag
Wollte mal eben eure Meinung hören Was haltet ihr davon ein B.F.C Stammtsich im Chat zu planen ? Dann Quatschen wir miteinander ... Hätte wär Lust Wollte nur mal gucken wer will weil, wenn keiner will brauchen wir das nicht machen. Weiteres werdet ihr dann erfahren.
Gruss Niklas
Kommentar
-
-
Wollte mal eben eure Meinung hören Was haltet ihr davon ein B.F.C Stammtsich im Chat zu planen ? Dann Quatschen wir miteinander ... Hätte wär Lust Wollte nur mal gucken wer will weil, wenn keiner will brauchen wir das nicht machen. Weiteres werdet ihr dann erfahren.
Gruss Niklas
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna ihr flachzangen
Kommentar
-
-
Gruss Niklas
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhallo turnbeutelvergesser..haben wir schon..wird aber nicht benutzt..
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen^^ weißheit ohne biste besser dran
is auch bis jetzt gut gegangen
wollt sie auch garnich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenDeswegen ja machen wir nen neuen Channel
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhey sweety na schon ausgeschlafen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenis auch bis jetzt gut gegangen
wollt sie auch garnich:ugly:
Kommentar
-
-
Gruss Niklas
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHätte wer lust?
mir langt das forum ^^Zuletzt geändert von xxBlondixx; 14.11.2010, 13:42.
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna klar schnubbel..und selbst??
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas gibt's schon lange
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhey ich bin seit 8 uhr wach und heile meinen hals
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenneuer lebensabschnitt:eek::eek:
nene so weit wollen wa es auch nich kommen lassen
achja der hier pepe9481 is u.a. einer den du in simu´s immer gewinnenlassen solltest sonst haste schlechte karten hier:p
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhey ich bin seit 8 uhr wach und heile meinen hals
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennene so weit wollen wa es auch nich kommen lassen
achja der hier pepe9481 is u.a. einer den du in simu´s immer gewinnenlassen solltest sonst haste schlechte karten hier:p
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenDeswegen aber der Läuft nicht so man könnte es einfach versuchen wer kommt der kommt
guck doch einfach mal wer von uns hier im chat aktiv is das sagt doch schon alles:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??blutergüsse??
nene das laternenfest war echt kacke zu kalt zu nass und nun halsweh
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennene so weit wollen wa es auch nich kommen lassen
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenokey also ohne tw
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenkaraokebar ?
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigentz du bistn qwackshalber, eher unberühert, gesprochen und heimgeschickt
nene das laternenfest war echt kacke zu kalt zu nass und nun halsweh
wie kann denn da einem der hals weh tun??keinen schal um gehabt??echt schlimm mit euch frauen
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenDeswegen aber der Läuft nicht so man könnte es einfach versuchen wer kommt der kommt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..und was machst du dann noch hier??:eek:
hey hey hey..mal nicht frech werden
ich lass dich doch ab und zu gewinnen
immer kann ich´s ja auch nich machen sonst wirst du noch überheblich:p
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenihr habt vorstellungen ^^ ich mag nur keinen regen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich lass dich doch ab und zu gewinnen
immer kann ich´s ja auch nich machen sonst wirst du noch überheblich:p
Kommentar
-
Kommentar