Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ergebnisse
TV Pflugfelden- 2:3 FC Hessen
TV Pflugfelden- 1:6 Die Granaten EINE RICHTIGE KLATSCHE
Die Granaten 0:1 TV Pflugfelden-
TV Pflugfelden- 5:4 Schwarze Pumpe Lintzel n.E.
Schwarze Pumpe Lintzel 0:1 TV Pflugfelden- n.V.
FC Hessen 1:0 TV Pflugfelden-
BFC Blankenfelde 1:2 TV Pflugfelden-
Fazit: FC Hessen --> AngstgegnerZuletzt geändert von janinho95; 12.11.2010, 11:34.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAch ja ihr Suchti's :ugly::ugly::p:p
So, ich spiel jetzt erstmal ne Runde FIFA 11 gegen meinen Bruder ( voll das Opfer :p:p) und danach gehen wir zu meiner Oma Mittag essen
Bis später dann.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo muss es doch sein
So, ich spiel jetzt erstmal ne Runde FIFA 11 gegen meinen Bruder ( voll das Opfer :p:p) und danach gehen wir zu meiner Oma Mittag essen
Bis später dann.
Kommentar
-
-
Was war dass denn?
FC Hessen,5:2,Die Granaten
- 93
Das Spiel ist zu Ende. - 92
Das ist eine gute Chance für Schuster. Mewes war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Schuster reagiert schneller - Tor! - 91
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Schuster, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber was macht Mewes da? Der lädt Schuster ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Schuster bei Mewes bedanken. - 86
Schöne Flanke von Schuster. Sauber geklärt von Koberstein und Brehme wird den folgenden Eckball ausführen. Koberstein kann sich gegen Harding nicht auf fairem Wege durchsetzen. Burgisser wird den Freistoss ausführen. Mewes kann den Ball von Burgisser noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
drei tore in 15min!
Naja, ich hatte gerade noch etwas Caos hier und jetzt ist feierabend!
Wünsche euch noch nen schönen Tag!
So wie es aussieht bin ich heut Abend on!
So ab 19Uhr!
Also bis dann!
Kommentar
- 93
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWas war dass denn?
FC Hessen,5:2,Die Granaten
- 93
Das Spiel ist zu Ende. - 92
Das ist eine gute Chance für Schuster. Mewes war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Schuster reagiert schneller - Tor! - 91
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Schuster, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber was macht Mewes da? Der lädt Schuster ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Schuster bei Mewes bedanken. - 86
Schöne Flanke von Schuster. Sauber geklärt von Koberstein und Brehme wird den folgenden Eckball ausführen. Koberstein kann sich gegen Harding nicht auf fairem Wege durchsetzen. Burgisser wird den Freistoss ausführen. Mewes kann den Ball von Burgisser noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Naja, ich hatte gerade noch etwas Caos hier und jetzt ist feierabend!
So ab 19Uhr!
Also bis dann!sigpic
Kommentar
- 93
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNaja, ich hatte gerade noch etwas Caos hier und jetzt ist feierabend!
So ab 19Uhr!
Also bis dann!Zuletzt geändert von KEY83; 12.11.2010, 12:57.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch melde mich auch schon mal vorsorglich fürs WE ab, denn ich fahre zur Liebsten in die Ferne Bin am Sonntag Abend oder ab Montag früh wieder bei Euch
Allen ein schönes WE und viel Glück in allen Spielen, die anliegen!!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMach's gut Bremer und sein ne Traurig wenn Bremen Morschen daheeme gegen die Eintracht verliert :p und ich wünsch Dir auch ein scheenes Wochenende bis Sonntag oder Montag
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWerder 3, Frankfurt 2! Schönes WEsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWerder 3, Frankfurt 2! Schönes WE
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDu meinst Werder 1 und Frankfurt 3
Kommentar
-
-
So, die Zeitungen sind da und ich bin jez erstma abwesend
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit ihr zombiekuschler
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchuldfrage geklärt Vorstandsmitglieder verdienen sich ja immer ne goldene Nase (stand neulich in der BILD), und da zahlt er das aus der PortokasseZitat von D-L-F Beitrag anzeigen
Viel SPaß Patrick:p
D.h alles was wir kaputt machen bezahlt er
Muss los. Die Schule ruft.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit ihr zombiekuschlersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Patrick! Endlich Wochenende!! Lad ma spontan zur Simu, um das WE gebührend einzuleiten!
edit:hast du die wm-elf von `90 spielen??brehme,matthäus etcZuletzt geändert von pepe9481; 12.11.2010, 13:59.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie jetzt??willste verlieren??
edit:hast du die wm-elf von `90 spielen??brehme,matthäus etc
Ich hätte lieber die WM 11 von 74 nehmen sollen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenLiegt im Bereich, des Möglichen. Leider! Meine Jungs schiessen die letzten Tage kaum noch Tore :mad:
Ich hätte lieber die WM 11 von 74 nehmen sollen.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen2:0 verloren !! Hmm... is wohl die Premiere für dich gewesen. Glückwunsch :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas hättest du wohl tun sollen ..ein müller trifft immer
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas hättest du wohl tun sollen ..ein müller trifft immer
Muss noch ein bischen reifen. Spiele zur Zeit mit 2 OM und 1STsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie war das eigentlich vor ein paar tagen mit dem gewinnen gegen dich??..2012??naja..dann hab ich wohl 2 silvester verpaßtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhallo du wurst:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfalsch..du bist die wurst und ich der metzger..du sau :p..sry..künftige sau
Kommentar
-
Kommentar