Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenjez lass dich doch net ärgern einfach am ups vorbei gehn lassen gib ihm keinen stoff hihi
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL krass oh man was für idis:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwo ist der stoff??hast du noch welchen an??wie unerotisch
tz du wieder ^^ unerziehbar :ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigentz du wieder ^^ unerziehbar :ugly:
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin doch immer lieb'
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt nicht..mit ner peitsche und handschellen reicht es für ein paar stunden
Kommentar
-
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach wenn ich die dinger mal in den fingern hab , kommt man(n)/frau da net mehr so schnell frei :ugly: da kommt meine sadistische ader durch
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhuiuiuiuiui..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenspielst mal wieder das schloßgespenst oder überwacher des saustalls, beides steht dir nicht zu gesicht:p:p
geeeeeeeerdi bist ja noch wach, hast meinen rat wohl zu herzen genommen was, das mit dem rasten und rosten udn so wie geht es dir ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenspielst mal wieder das schloßgespenst oder überwacher des saustalls, beides steht dir nicht zu gesicht:p:p
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist richtig..der klügere gibt nach
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUnd der bist mit sicherheit ne Du
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWeil ich recht hab' :pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist richtig..der klügere gibt nachZitat von KEY83 Beitrag anzeigenUnd der bist mit sicherheit ne Du
bald habt ihr es aber oder
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich sag mal so..es gibt doofe und indianer..und du schläfst wohl nicht im zelt
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigengeeeeeeeerdi bist ja noch wach, hast meinen rat wohl zu herzen genommen was, das mit dem rasten und rosten udn so wie geht es dir ^^
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigensoll ich euch zwei nen hotelzimmer buchen? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigensoll ich euch zwei nen hotelzimmer buchen? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengut danke und selbst, ja hab gerade einen film angesehen und jetzt noch schnell meine Tipps erledigt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenein hotelzimmer??ein stundenzimmer tut es in seinem fall auchZitat von KEY83 Beitrag anzeigenMa gucken
ich bin mal gespannt ob ich das ende noch vorm schlafen gehen sehe :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich bin mal gespannt ob ich das ende noch vorm schlafen gehen sehe :ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenah ok und nun gehts ins bettchen?? oha ich seh grad is ja schon fast 1 uhr :eek:
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich bin mal gespannt ob ich das ende noch vorm schlafen gehen sehe :ugly:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda nehmen wir aber eintritt
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneben, darum gehe ich jetzt wirklich. also gute Nacht ihr drei
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneben, darum gehe ich jetzt wirklich. also gute Nacht ihr drei
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda nehmen wir aber eintrittZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAuf jeden fall
na ob ich das für geld sehn will? da guck ich lieber mädels zu
Kommentar
-
Kommentar