Zitat von Henningsen
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..ein neues highlight auf seite 1 ..mit allen aktuellen vereinen..da stefan(rossi) und henning die probezeit überstehen werden(wenn nix schlimmes passiert) sind sie schon mit eingefügt
hallo
bin erste buli
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..ein neues highlight auf seite 1 ..mit allen aktuellen vereinen..da stefan(rossi) und henning die probezeit überstehen werden(wenn nix schlimmes passiert) sind sie schon mit eingefügt
Kommentar
-
-
Klasse arbeit nur bekommste das noch langsamer hin???
Kommentar
-
-
Das sieht ja mal wirklich obergeil aus auf Seite 1! Hut ab!
Kommentar
-
-
ach ja ich verkaufe auch spieler die aktuell auf dem TM stehen (werde sie wohl runter nehmen)..falls wer von clan interesse haben sollte die preise sind verhandelbar also nicht abschrecken lassen:
Jeremies, Herbert DM L 455 100 26
Eggimann, Rayk DM R 400 100 25
Krücken, Hans-Peter LM L 375 100 21
Rösler, Ullrich DM R 415 100 24
Ablinger, Emil OM R 370 100 23
wie gesagt noch stehe sie auf dem TM aber bald wohl nicht mehr...wer interesse hat ne PN an mich!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenKlasse arbeit nur bekommste das noch langsamer hin???
Kommentar
-
-
ähm ach ja nur mal ne frage hatte sich stefan aka goalinho (EFC Ostfrisia Emden) beim clan mal beworben??
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenach ja ich verkaufe auch spieler die aktuell auf dem TM stehen (werde sie wohl runter nehmen)..falls wer von clan interesse haben sollte die preise sind verhandelbar also nicht abschrecken lassen:
Jeremies, Herbert DM L 455 100 26
Eggimann, Rayk DM R 400 100 25
Krücken, Hans-Peter LM L 375 100 21
Rösler, Ullrich DM R 415 100 24
Ablinger, Emil OM R 370 100 23
wie gesagt noch stehe sie auf dem TM aber bald wohl nicht mehr...wer interesse hat ne PN an mich!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenso werde off gehn muss 4 uhr wieder raus
gn8 alle zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenähm ach ja nur mal ne frage hatte sich stefan aka goalinho (EFC Ostfrisia Emden) beim clan mal beworben??
Ich glaube nicht, bei mir ist nichts angekommen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenähm ach ja nur mal ne frage hatte sich stefan aka goalinho (EFC Ostfrisia Emden) beim clan mal beworben??
Kommentar
-
-
Der hat ein kleines Problem mit der Tastaur ...
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo, nun aber wirklich gute Nacht @ Allemann!!
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch glaube nicht, bei mir ist nichts angekommen.Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich weiß nix von..also über mein schreibtisch ging nix..
alles klar dann hat er es noch nicht gemacht aber er wollte sich evtl bewerben lukas kennt ihn auch etwas glaube und ist jemand aus meiner liga (einer von dennen die mir noch den titel streitig machen können was ich nicht unbedingt hoffe ) ...werde bei ihm nochmal anfragen ob er sich noch bewerben sie mag..weiß ja auch nicht ob aktuell noch platz bei uns ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenalles klar dann hat er es noch nicht gemacht aber er wollte sich evtl bewerben lukas kennt ihn auch etwas glaube und ist jemand aus meiner liga (einer von dennen die mir noch den titel streitig machen können was ich nicht unbedingt hoffe ) ...werde bei ihm nochmal anfragen ob er sich noch bewerben sie mag..weiß ja auch nicht ob aktuell noch platz bei uns ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenalles klar dann hat er es noch nicht gemacht aber er wollte sich evtl bewerben lukas kennt ihn auch etwas glaube und ist jemand aus meiner liga (einer von dennen die mir noch den titel streitig machen können was ich nicht unbedingt hoffe ) ...werde bei ihm nochmal anfragen ob er sich noch bewerben sie mag..weiß ja auch nicht ob aktuell noch platz bei uns ist.
Übrigens, was war das jetzt eben. in den letzten Minuten.:eek: Doping."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..denke das die geschwindigkeit jetzt paßt,oder??
Würde es noch nen tacken langsamer machen ... und zum stefan ... ja er will sich bewerben habe mehrfach mit ihm gesprochen er will mal entlich in die tasten hauen .... denke nun das wenn er sieht das torsten wieder da ist wird das auch ganz schnell gehn
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..denke das die geschwindigkeit jetzt paßt,oder??
Ist leider schon wieder schneller geworden."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEr spielt bei Kick-Off mit und hat ein starkes Team.
Übrigens, was war das jetzt eben. in den letzten Minuten.:eek: Doping.
Kommentar
-
-
hehe lukas ich glaube auch das stefan nen problem hat mkit der tastatur..na ja ich hab gerade ne simu gegen ihn laufen und mal schauen muss gleich erstmal wech zu meiner freundin..aber werde ihn morgen mal ne mail schreiben..
so melde mich für heute auch ersteinmal aus den clan thread ab und melde mich später wieder.
bis dahin bleibt anständig
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIst leider schon wieder schneller geworden.
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhehe lukas ich glaube auch das stefan nen problem hat mkit der tastatur..na ja ich hab gerade ne simu gegen ihn laufen und mal schauen muss gleich erstmal wech zu meiner freundin..aber werde ihn morgen mal ne mail schreiben..
so melde mich für heute auch ersteinmal aus den clan thread ab und melde mich später wieder.
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhehe lukas ich glaube auch das stefan nen problem hat mkit der tastatur..na ja ich hab gerade ne simu gegen ihn laufen und mal schauen muss gleich erstmal wech zu meiner freundin..aber werde ihn morgen mal ne mail schreiben..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhaben noch 2-3 plätze die wirklich nur für auserwählte sind..ohne connections kommt nun keiner mehr reinZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEr spielt bei Kick-Off mit und hat ein starkes Team.
Übrigens, was war das jetzt eben. in den letzten Minuten.:eek: Doping.Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhatte auch schon das vergnügen mit ihm in den simus....er war auch immer fix dabei
so noch nen nachschlag ähm ja also er wäre definitiv jemand der den B.F.C. bereichern würde und connections hat er ja mich (nein spass bei seite hehe)..aber er ist/war und wohl immer noch sehr aktiv im chat..
so nun muss ich erstmal wech mich noch bissl ablenken mit meiner neuen praline die sicher noch ne füllung benötigt (kleiner scherz am rande) ..ach frisch verliebt sein hat ja was und es lenkt gut ab...
so ich melde mich dann morgen wieder! also gute nacht @ all und immer anständig bleiben!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso noch nen nachschlag ähm ja also er wäre definitiv jemand der den B.F.C. bereichern würde und connections hat er ja mich (nein spass bei seite hehe)..aber er ist/war und wohl immer noch sehr aktiv im chat..
so nun muss ich erstmal wech mich noch bissl ablenken mit meiner neuen praline die sicher noch ne füllung benötigt (kleiner scherz am rande) ..ach frisch verliebt sein hat ja was und es lenkt gut ab...
so ich melde mich dann morgen wieder! also gute nacht @ all und immer anständig bleiben!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso noch nen nachschlag ähm ja also er wäre definitiv jemand der den B.F.C. bereichern würde und connections hat er ja mich (nein spass bei seite hehe)..aber er ist/war und wohl immer noch sehr aktiv im chat..
Kommentar
-
Kommentar