Das hab' ich auch und das is besser als Avira und das Avira kann ich ne nehmen weil sonst mein I-net noch langsamer wird
so ist es bei mir auch avast hatte mir damals meine schwester empfohlen weil avira meinte sie für nen arsch ist...und ganz ehrlich das ist seitdem das einzige was ich nutze und fahre bisher sehr sehr sehr gut damit..
so ist es bei mir auch avast hatte mir damals meine schwester empfohlen weil avira meinte sie für nen arsch ist...und ganz ehrlich das ist seitdem das einzige was ich nutze und fahre bisher sehr sehr sehr gut damit..
Avast is super und meine Cousine hat mir das auch empfohlen und Avast findet alles und löscht auch glei alles und das Avira is zwar auch gut aber ne so gut wie Avira
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
so..ein neues highlight auf seite 1 ..mit allen aktuellen vereinen..da stefan(rossi) und henning die probezeit überstehen werden(wenn nix schlimmes passiert) sind sie schon mit eingefügt
Kommentar