Zitat von 93timo93
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich gehe ins bett guten nahct bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich gehe ins bett guten nahct bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch hab den Sea-Shark-Sieg sowieso nicht gesehen Wenn ich irgendwo Simu sehe, muss ich draufklicken... Reflexartig
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas fand noch nicht statt und hmmm ich werde erstmal kleinere brötchen backen wegen einkäufe von spielern aber mache falls nicht gerade was dazwischen kommt noch tuniere mit preisgeldern zwischen 200.000- 350.000 euro in nächster zeit..
die meisterschaftstuniere muss ich mal schauen..aber vergessen habe ich das nicht keine sorge..
Edit: Du hast ne Simu Einladung von mir
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas war kein simu sieg gegen seashark sondern FS hehe und da hat er mich sonst immer platt gemacht und aufeinmal nen 0:2 sieg das hat mich gewundert..hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas war kein simu sieg gegen seashark sondern FS hehe und da hat er mich sonst immer platt gemacht und aufeinmal nen 0:2 sieg das hat mich gewundert..hehe
Dann hole ich mir mal ne Packung ab ... Simu ist da
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch weiß Aber drunter steht, wo man Dich zur Simu einladen kann... Das ist mein Reflex, bin Simu süchtig - zumindest ein bisschen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDann hole ich mir mal ne Packung ab ... Simu ist da
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenguten abend
alles klar bei Dir und geht dein I-net wieder richtig???
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigeneingeladen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNimm ma der ein bisschen weg und dann stimmt alles :p
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJap und selbst???
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenguten abendZitat von schalker83 Beitrag anzeigenJap und selbst???Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSorry, hab aber jetzt erst angenommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDu mich auch Aber hast ja recht... Ich freue mich schon jetzt auf morgen "Frühspocht"
Wieso freust Du dich auf Morschen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' dich auch lieb' :p
Wieso freust Du dich auf Morschen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWeil ich nach dem Aufstehen, quasi zu Kaffee und Zigarette, schon zur frühmorgendlichen Simu bitte, wenn jemand on ist. Also: Frühspocht
Jap ... habe schon bekanntschaft gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGuten Abend Roman,
alles klar bei Dir und geht dein I-net wieder richtig???
sie haben mir ein neues signal geschick das ich wieder rein komme aber den rest kannste vergesse .
das heist da avira spinnt rum fehle angeblich dateie.
keine ahnung wo die hin sind vielleich aufm weihnachtsmarkt habe es jetzt noch mal geladen.
jetzt geht es wieder aber rechner stürtzt trotztdem noch ab .
der labert was mit firefox. werde bald das dicng wegschmeisse und nen neuen holen das ding regt mich nur noch auf.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWeil ich nach dem Aufstehen, quasi zu Kaffee und Zigarette, schon zur frühmorgendlichen Simu bitte, wenn jemand on ist. Also: Frühspocht
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenRoman, nehme jetzt deine Einladung für Clan-Liga an.
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigennein noch nicht so wie es soll.
sie haben mir ein neues signal geschick das ich wieder rein komme aber den rest kannste vergesse .
keine ahnung wo die hin sind vielleich aufm weihnachtsmarkt habe es jetzt noch mal geladen.
der labert was mit firefox. werde bald das dicng wegschmeisse und nen neuen holen das ding regt mich nur noch auf.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, naja, ich hab' erstma mein Simuhägschen weg gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigennein noch nicht so wie es soll.
Nagut, es wär vielleicht besser ein neuen zu kaufen und das I-net zu wechsel'n
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHol Dir nen iMac. Meine Freundin hat sich einen geholt. Ich bin sowas von neidisch, denn ich sitze hier an meinem 7 Jahre alten Lappie
was ist nen imac
Kommentar
-
Kommentar