Morgen ich als 17. gegen den 2.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht hoffnungslos ..denke das wir ende nächster woche die ligaspiele abschließen können..aber jeder orga bekommt bis sonntag eine pn mit dem genauen datum..
Wurde schon was mit den Turnieren festgelegt, also wer die leiten wird?
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenachso.
Wurde schon was mit den Turnieren festgelegt, also wer die leiten wird?
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..das haben wir noch nicht festgelegt..da wir genug mit den ligen zu tun hatten..
Hier ist plötzlich nichts mehr los und Daniel ist bestimmt eingepennt
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenachso.
Hier ist plötzlich nichts mehr los und Daniel ist bestimmt eingepennt
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMorgen ich als 17. gegen den 2.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..bestimmt..er ist ja noch jung und weiß seine kräfte noch nicht einzuteilen
Ich bin aber auch noch 13 am 24.11 bin ich dann 14
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkönntest du ja gewinnensigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenUnd der Theo schläft zwischendurch mal ein
Ich bin aber auch noch 13 am 24.11 bin ich dann 14
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenin jeder saison hab ne schwere liga seit der Kreislga:mad:
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..eher interessierts
Ich verziehe mich... langsam zu Bett begeben
Morgen wieder ein Handballspiel
Gute Nacht an alle Bis auf Patrick:ugly:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenViel Spaß mit Theo :ugly:
Ich verziehe mich... langsam zu Bett begeben
Morgen wieder ein Handballspiel
Gute Nacht an alle Bis auf Patrick:ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschlaf gut..denn ich bin nicht nachtragend :p
Kommentar
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenhey leute,heute 1:0 gewonnen,tabellenplatz 2,morgen gegen den 3........den fege ich weg.....bräuchte man wieder nen jugi......hab erst 3 und schon gefühlte 30 und in echt 6 abgelehnt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend filip..nicht schlecht..soviele abzulehnen..und das am anfang..hoffe du weißt was du tust
mit 16 nehme ich alles,aber ab 17 habe ich ansprüche.....morgen beginnt mein meisterschaftspokal,kann mir jemand sagen,wie ich morgen für 12 uhr meinen gesperrten abwehrstar in die mannschaft bekomme?
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenklar.....weiß ich,wozu brauche ich nen 18-jährigen mit stärke 30?
mit 16 nehme ich alles,aber ab 17 habe ich ansprüche.....morgen beginnt mein meisterschaftspokal,kann mir jemand sagen,wie ich morgen für 12 uhr meinen gesperrten abwehrstar in die mannschaft bekomme?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengarnicht..da er gesperrt ist..
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenwas ein dreck......vllt gewinn ichs spiel auch mit meiner abwehrtaktik.....mal schauen,eig. müsste er übermorgen wieder einsetzbar sein....hoffe ich mal.....hat immerhin stärke 95 und ist erst 19.....
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhat er heute erst die rote bekommen??oder gestern schon??wenn es gestern war dann ist er morgen wieder einsetzbar..
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigengestern schon.....ich hab mit meinem verein nie ne ne glatt rote bekommen,immer nur gelb-rot,von daher kenn ich mich da net aus....hoffen wirs,weil meine umgebaute aufstellung sieht scheiße aus und würde im normalen fußball net funktionieren....würde damit 0:30 untergehen.....
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenob rot oder gelb-rot spielt hier keine rolle..er ist immer nur absofort und für den darauffolgenden tag gesperrt..
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenah okay,gut zu wissen,danke für die hilfe.....überlege gerade,ob ich spieler,die ich nicht brauche verkaufen soll oder noch weitertrainieren soll....ist halt klar,dass sie altern,lohnt sich das?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhm..ich würd sie verkaufen..da sie durch das langsame steigen in der stärke eher verlust auf die dauer gesehen machen..da sie das altern so nicht ausgleichen können..da dein trainer halt noch nicht so gut ist..
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigendann werde ich mal noch 2 spieler auf den tm stellen.....gehe dann aber auch mal schlafen....bis morgen und ne gute nacht
Kommentar
-
Kommentar