Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSicher? Hast du nich schon 2:1 gewonnen. oder so ähnlich."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwelche 2 screens hast du denn??sehe nur eine..dein 2:1 sieg..und dann sein 0:0-screen
Na ich hab seinen Screen sozusagen "auch". Denn im Gegensatz zu ihm hab ich beide Spiele gespielt und gesehen Bin gespannt, wer das wie werten wird...
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWar unterwegs... Sorry.
Na ich hab seinen Screen sozusagen "auch". Denn im Gegensatz zu ihm hab ich beide Spiele gespielt und gesehen Bin gespannt, wer das wie werten wird...
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
doch, du kacksack
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Kai! Wir müssen in irgendeiner der vielen Simuligen noch gegeneinander spielen... Zeit und Lust?
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHast recht genau so ähnlich war es.sigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDa binsch ja ma gespannt
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDie Clanliga isses ;D Ich lad Dich einfach mal ein
kannst du machen, dauert aber n kurzen augenblick
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas hast du gerade eben reingemacht
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenkannst du machen, dauert aber n kurzen augenblick
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigender is immer drin
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenkannst du machen, dauert aber n kurzen augenblick
der is immer drin
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWenn es die Zeit erlaubt kannste ja ma ne FunSimu annehmen. Ich lade ma. Muss doch zu machen sein, dir mal nen Pünktchen abzuknöpfen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu sollst nicht lügen
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSpiel läuft und gib Dir mal Mühe.
0:2 für dich! Wie immer
0:3 Ich komm nich mehr nachsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUnter Druck kann ich nicht!
0:2 für dich! Wie immer
0:3 Ich komm nich mehr nach
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhahasigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu sollst mit deiner ersten elf spielen,henning:mad:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinehälften werfen. Erst recht nicht, wenn man nur bis 10 zählen kann :ugly:
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenFC Hessen 0:4 1.FC Werratal Immelborn
90
Ich kann meinen Jungs eine saubere Leistung bescheinigen.
Die Latte hängt einfach noch zu hoch für mich :p
Aber das ist nur mein Antrieb......sigpic
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenÖhhm Kai? Ich sehe in dieser Sekunde, dass Du Heimrecht hast... Sorry. Wollen wir nochmal?
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenich auch, bin wohl zu blöd, ich find dat nich
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenYo! Glückwunsch! Hatte 5 dabei von den Bremer Bulls zum Probespielen. Das konnt ja nix werden
Die Latte hängt einfach noch zu hoch für mich :p
Aber das ist nur mein Antrieb......
die latte..ist schon was..aber die größe bzw höhe kann man nicht ausgleichen..daher wirst du immer ein kleines lichtlein bleiben..man sagt zwar das man durch technik einiges wettmachen kann..aber machen wir uns nix vor..bei dir ist hopfen und malz verloren
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenauch viren haben ihren stolz..was wollen die denn bei deinem tümpelclub
die latte..ist schon was..aber die größe bzw höhe kann man nicht ausgleichen..daher wirst du immer ein kleines lichtlein bleiben..man sagt zwar das man durch technik einiges wettmachen kann..aber machen wir uns nix vor..bei dir ist hopfen und malz verlorensigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDu gehst heir im Forum auf dein Profil, rechts steht dann Freunde und in dem Kästchen steht Kontaktliste ändern & Alle Freunde zeigen und da gehst Du einfach auch Kontaktliste ändern und dann ganz unten steht das da
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenmeiner ist zwar klein, dafür aber schnell wie ne nähmaschine :eek:
Kommentar
Kommentar