Du gehst heir im Forum auf dein Profil, rechts steht dann Freunde und in dem Kästchen steht Kontaktliste ändern & Alle Freunde zeigen und da gehst Du einfach auch Kontaktliste ändern und dann ganz unten steht das da
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Yo! Glückwunsch! Hatte 5 dabei von den Bremer Bulls zum Probespielen. Das konnt ja nix werden
Die Latte hängt einfach noch zu hoch für mich :p
Aber das ist nur mein Antrieb......
auch viren haben ihren stolz..was wollen die denn bei deinem tümpelclub
die latte..ist schon was..aber die größe bzw höhe kann man nicht ausgleichen..daher wirst du immer ein kleines lichtlein bleiben..man sagt zwar das man durch technik einiges wettmachen kann..aber machen wir uns nix vor..bei dir ist hopfen und malz verloren
auch viren haben ihren stolz..was wollen die denn bei deinem tümpelclub
die latte..ist schon was..aber die größe bzw höhe kann man nicht ausgleichen..daher wirst du immer ein kleines lichtlein bleiben..man sagt zwar das man durch technik einiges wettmachen kann..aber machen wir uns nix vor..bei dir ist hopfen und malz verloren
meiner ist zwar klein, dafür aber schnell wie ne nähmaschine :eek:
Du gehst heir im Forum auf dein Profil, rechts steht dann Freunde und in dem Kästchen steht Kontaktliste ändern & Alle Freunde zeigen und da gehst Du einfach auch Kontaktliste ändern und dann ganz unten steht das da
Kommentar