Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist richtig du feuchtraumbiotopsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDa haben die Spieler noch die Hälfte gekostet und waren mit nem Butterbrot im Monat zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin Ihr Taschendiebe!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentaschendiebe??was besseres fällt dir nicht ein??echt bitter..gab mal andere zeiten:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin du Klopapier-Schlürfer :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..ist schonmal ein anfang..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich kann auch andere Worte zu dir sagen, die nicht ganz Jugendfrei sind
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin jetzt erstma wech! Bis später die Damen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda du selber noch nicht jugendfrei bist fällt das wohl aus
bis später apollo
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwillste paar Nacktbilder sehen?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht von dir..:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tag
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenachso schade du wärst wirklich begeistert gewesen
Kommentar
-
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin jetzt erstma wech! Bis später die Damen
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna du wander-ei
zeig sie timo..ihn erschüttert garnix..er sieht sich ja auch jeden tag im spiegel
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tag
Moin Timo, Patrick mobbt dich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenPatrick, von einem guten Chef erwarte ich eine Vorbildfunktion
Moin Timo, Patrick mobbt dich :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenPatrick, von einem guten Chef erwarte ich eine Vorbildfunktion
Moin Timo, Patrick mobbt dich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwer weiß was du mit einem bild von mir machen würdest..würde bestimmt kleben
und klebrig isses noch nicht....da verschmutze ich meine Hände lieber woanders
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenschon ausgedruckt und als Dartspiel verwendet
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist richtig....als wenn du dir nen drucker leisten könntest
Kommentar
-
-
Zitat von syaneKann ich so nicht bestätigen, Henningsen.
Wir haben ja nur ein Simu-Spiel auf meine Einladung hin durchgeführt und das endete 0:0 nach regulärer Spielzeit, siehe Screenshot.
Syandio-Schwarze Pumpe Lintzel 0:0
[ATTACH]4489[/ATTACH]
Bitte bestätigen.
Anderes Spiel der Gruppe
Syandio-1.FC Freigericht 4:0
[ATTACH]4490[/ATTACH]
Bitte bestätigen
Gruß SyandioZitat von HenningsenIch kann sowohl die erste als auch die 2. bestätigen. Vielen Dank für die Spiele.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna klar, habe sogar meine Wand schon mit deinen Bildern tapeziert :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenscheiß stalker
Kommentar
-
Kommentar