Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenmoin kai ich lad dich grad ma ein for den 8en spieltag
kommste mal online er findet dich net
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Kai,
achja Glückwunsch zum Mitglied des Monats
wieso sogast scheen und nicht schon oder so
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke Daniel, ich schreib' immer scheen, das soll ja schön heißen ich bin halt ein Sachse
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenBitte Achso...redet ihr auch so? War noch nie in Sachsen
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenBitte Achso...redet ihr auch so? War noch nie in Sachsen
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwollt ich grade sagen :eek: aggro is auf 10 wie immer, versteh ich net, und aggro is auch frisch trainiert hmmmmm
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendie reden noch viel schlimmer
Du wohnst ja in der Nähe von Magdeburg in Sachsen-Anhalt oder?
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, zumindesten's der größt teil
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDie Jungs hören wohl nicht auf dich:p da muss wohl die Trainerin entlassen werden:p
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenklar immer uf die kleinen, immer is der trainier schuld, wenn die nixnutze nix können :ugly:
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch bin dann mal weg. Ein bissle Fifa11 zockn
Bis dann
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch bin dann mal weg. Ein bissle Fifa11 zockn
Bis dannZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenso...ich bin dann mal auch wieder off...
schicken tach euch allen noch..und bis später denn
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo, da bin ich wieder
Kann es sein, dass Galatasaray* gelöscht wurde/sich gelöscht hat?? Müsste eigentlich in der Clanliga noch gegen ihn antreten... Letzte Aktivität im Forum war der 20.10. Ingame finde ich ihn gar nicht (mehr)...
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin dann ma weg, vielleicht bis dann oder bis Heut' Abend
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMachet joot, bis heut Abend!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenYo Henning! Hab ma geladen zur Simu! Nicht das du noch einschläfst vor lauter Arbeit!
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUm ehrlich zu sein, bin ich froh über jede Simu. Ich saufe zwar ab vor Arbeit, aber ein bisschen Ablenkung macht das alles erträglicher
Entspannt michsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGeht mir ähnlich. Schiebe den ganzen Tag Zahlen hin und her und muss mich ab und zu ablenken mit den schönen Dingen des Lebens!
Entspannt mich
Kommentar
Kommentar