Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigengestern noch 6:0 gewonnen und heute mit mühe 2:1 gewonnen, mit glück.... komisch. naja das sind simus
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneben..da macht man nix dran..denke das das 6:0 auch deutlich zu hoch war..
Ich finde 6:0 zu hoch, aber 2:1 zu niedrig, weißt du wie ich es meine^^?sigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab euch Zwei mal eingeladen.
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjop das war es auch!
Ich finde 6:0 zu hoch, aber 2:1 zu niedrig, weißt du wie ich es meine^^?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwar halt der ausgleich für gestern
Die simu wurde eingeladen und liege auch schon zurück^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwas soll man beim TW als 5 trainieren?
Fang -und Strafraumsicherheit, Fitness und Geschwindigkeit ist voll, was soll man jetzt trainieren?
ich trainiere jetzt Zweikampf, aber der TW steigt nicht mehr
Nach Fangs., Strafraumbeh, Ftitness u, Geschw. kommt Zweikampf"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Hallo zusammen
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwas soll man beim TW als 5 trainieren?
Fang -und Strafraumsicherheit, Fitness und Geschwindigkeit ist voll, was soll man jetzt trainieren?
ich trainiere jetzt Zweikampf, aber der TW steigt nicht mehrsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHallo zusammen
Das ist die Richtigr Reihenfolge:
TW=
+5/28*(Fangsicherheit+Strafraumsicherheit)
+4/28*Fitness
+3/28*Geschwindigkeit
+2/28*Zweikampf
+1/28*(Ausdauer+Schuss+Beidfüßigkeit)
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNach Fangs., Strafraumbeh, Ftitness u, Geschw. kommt Zweikampf
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHallo zusammen
dieser Plan ist für Anfänger ganz gut, aber der ist nicht der perfekte
das wurde mir aufjeden Fall gesagt. Die Hauptskills sind alle enthalten, aber die Reihenfolge ist anderessigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas ist die Richtigr Reihenfolge:
TW=
+5/28*(Fangsicherheit+Strafraumsicherheit)
+4/28*Fitness
+3/28*Geschwindigkeit
+2/28*Zweikampf
+1/28*(Ausdauer+Schuss+Beidfüßigkeit)
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBin wieder da
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSorry Peter, aber ich versteh' den Plan irgendwie ne
den von Peter, oder der, der hier im Forum rum geht?
Der im forum rum geht, da musst du einfach die Zahlen angucken und dann trainieren. 1->wichtig... usw.
den von Peter verstehe ich nicht richtig, aber ich verstehe die Reihenfolge, mehr brauche ich ja nicht wissensigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSorry Peter, aber ich versteh' den Plan irgendwie ne
ok, versuchen wir es mal mit rechnen.
Da oben steht, daß ein Trainingspunkt bei Fangsicherheit 5/28 an Gesamtstärke bringt.
bei 2x Traing bei Level 10 gibt es 6 Trainingspunkte.
6 x 5/28 = 30/28 = 1,07 Gesamtpunkte. Das heißt nach 30 Trainingspunkten muß der TW um 5 Punkte in der Gesamtstärke steigen. Aber nur bei den Einheiten wo die 5/28 stehen.
Die anderen kannst nun selber ausrechnen.
Nun weiß Timo auch warum bei Zweikampf das so lange dauert."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwillkomm back kai
welchen Plan?
Der im forum rum geht, da musst du einfach die Zahlen angucken und dann trainieren. 1->wichtig... usw.
den von Peter verstehe ich nicht richtig, aber ich verstehe die Reihenfolge, mehr brauche ich ja nicht wissen
Der Plan aus'm Forum verstehe ich schon aber halt den von Peter ne
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwillkomm back kai
welchen Plan?
den von Peter verstehe ich nicht richtig, aber ich verstehe die Reihenfolge, mehr brauche ich ja nicht wissen
habe es eben aufgeschrieben, wie es berechnet wird."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, die Mathematik.
Da oben steht, daß ein Trainingspunkt bei Fangsicherheit 5/28 an Gesamtstärke bringt.
6 x 5/28 = 30/28 = 1,07 Gesamtpunkte. Das heißt nach 30 Trainingspunkten muß der TW um 5 Punkte in der Gesamtstärke steigen. Aber nur bei den Einheiten wo die 5/28 stehen.
Nun weiß Timo auch warum bei Zweikampf das so lange dauert.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, die Mathematik.
Nun weiß Timo auch warum bei Zweikampf das so lange dauert.Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenhabe es eben aufgeschrieben, wie es berechnet wird.
aber wie kann das sein, das den TW schon um 10 oder 15 Stärke besser ist als meiner, obwohl meiner um 15 oder so besser war^^?
Ich habe die 4 trainiert und jetzt zweikampf:ugly:
naja ist ja auch egalsigpic
Kommentar
-
Tach zusammen!
Is das wirklich so einfach? Den Plan hab ich natürlich auch, aber so richtig Sinn macht das auch nicht immer.
Mein LM is innerhalb von nur 4 Trainingseinheiten 2x um 5Pkt gestiegen. Manchmal ist ein Spieler auch länger nicht gestiegen und dann aber gleich um 10Pkt.
Habe mir letzte Transferperiode nen RM 515, 25J gekauft und der hatte Kopfball ca. Stärke 800.
Ich glaub die Hauptskills sollte man nach Plan trainieren und den Rest relativ ausgewogen.sigpic
Kommentar
-
Richtig kapiert habt ihr es immer noch nicht.
Ich rechne jetzt das Beispiel TW für Zweikampf.
1 Trainingspunkt ist 2/28 wert.
14 trainingspunkte bringen als 1 Punkt Gesamtstärke, weil 14 x 2/28 = 1 ist.
Um jetzt 5 Punkte Steigerung beim TW zu bekommen mußt Du also 5 x14 = 70 Punkte in Zweikampf trainieren.
dagegen weren bei fangsicherheit nur 30 Trainingspunkte notwendig zur Steigerung der Gesamtstärke um 5 Punkte.Zuletzt geändert von prachtfink56; 03.11.2010, 14:18."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTach zusammen!
Is das wirklich so einfach? Den Plan hab ich natürlich auch, aber so richtig Sinn macht das auch nicht immer.
Mein LM is innerhalb von nur 4 Trainingseinheiten 2x um 5Pkt gestiegen. Manchmal ist ein Spieler auch länger nicht gestiegen und dann aber gleich um 10Pkt.
Habe mir letzte Transferperiode nen RM 515, 25J gekauft und der hatte Kopfball ca. Stärke 800.
Ich glaub die Hauptskills sollte man nach Plan trainieren und den Rest relativ ausgewogen.
Der plan ist wie gesagt richtig, aber die reihenfolge, wann man was macht, ist nicht immer richtigsigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch muß ma schnell den Lappi neu starten bis glei
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTach zusammen!
Ich glaub die Hauptskills sollte man nach Plan trainieren und den Rest relativ ausgewogen.
Über einen langen Zeitraum, also eine Saison betrachtet, stimmen meine Werte. Führe seit der Kreisliga jeden Spieler in einer Exeltabelle. Hab diese Werte auf Basis x/28 nachgerechnet.
Wenn Du mir von einem Spieler alle Einzelskills gibst, rechne ich Dir seine Gesamtstärke aus, auf +/- 5 Punkte genau.
Auch rechne ich Dir einen Jugi der heute kommt, die stärke nach 100 Tagen (Ende Jugizeit) aus."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenRichtig kapiert habt ihr es immer noch nicht.
Ich rechne jetzt das Beispiel TW für Zweikampf.
1 Trainingspunkt ist 2/28 wert.
14 trainingspunkte bringen als 1 Punkt Gesamtstärke, weil 14 x 2/28 = 1 ist.
Um jetzt 5 Punkte Steigerung beim TW zu bekommen mußt Du also 5 x14 = 70 Punkte in Zweikampf trainieren.
dagegen weren bei fangsicherheit nur 30 Trainingspunkte notwendig zur Steigerung der Gesamtstärke um 5 Punkte.
Naja, is ja auch egl jez
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDu hast nur zum Teil recht.
Über einen langen Zeitraum, also eine Saison betrachtet, stimmen meine Werte. Führe seit der Kreisliga jeden Spieler in einer Exeltabelle. Hab diese Werte auf Basis x/28 nachgerechnet.
Wenn Du mir von einem Spieler alle Einzelskills gibst, rechne ich Dir seine Gesamtstärke aus, auf +/- 5 Punkte genau.
Auch rechne ich Dir einen Jugi der heute kommt, die stärke nach 100 Tagen (Ende Jugizeit) aus.
ich habe einen Jugi ST 70 16 jahre alt der bleibt bis 1.2.2011
283 (Laufbereitschaft) 51 (Fitness) was soll ich als drittes trainieren?^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenoke, darf ich dich mal testen?
ich habe einen Jugi ST 70 16 jahre alt der bleibt bis 1.2.2011
283 (Laufbereitschaft) 51 (Fitness) was soll ich als drittes trainieren?^^
das rechne ich Dir natürlich sofort aus, wenn Du mir folgende angaben machst:
- alle Werte aller einzelskills ( mach einen Screen, oder Kopie.
- Credittraining ja oder nein.
Kannst es auch als PN schicken. Dauert keine 10 Minuten dann hast Du den Wert zum 1.02. und die dann vorhandenen Stände der Einzelskills, leider aber ohne die Trainingslager."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen283 (Laufbereitschaft) 51 (Fitness) was soll ich als drittes trainieren?^^
Kommentar
Kommentar