Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenwar schon ok, hat mir gefallen, hab lauthals gelacht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..ich bin ne billigvariante
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHmm ich glaube bei mir zeigt Fcup was falsches an da steht bei dir 3- Liga :p
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß es leider auch nicht
Ich weeß es leider ne wie alt wir dann ma sind.
die letzten 2 Spiele waren in der 2. Liga
Frankfurt 2:1 Dresden und Dresden 2:1 Frankfurt
Also 3:3
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenbischen klapprig biste stimmt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendaran ist nur das letzte Update schuld, Bezirksliga ist jetzt 3. Liga:p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber es lachen bestimmt auch nicht alle..aber damit kann ich leben..sie haben ja das problem damit..nicht ich
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenrichtig so! solange es nicht unter die gürtelllinie geht, ist es doch ok!
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenrichtig so! solange es nicht unter die gürtelllinie geht, ist es doch ok!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenachso verstehe :p
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenBei ihm ist die Gürtelllinie auf höher der Knie
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu erzählst mir einen von denken und nun verstehen..also jetzt übertreib mal nicht so..machst ja jetzt hier voll einen auf dicke hose
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalso jemand persönlich angreifen würd ich nicht..also zumindest nicht so das es wirklich verletzend wär..
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenBei ihm ist die Gürtelllinie auf höher der Knie
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenhaste gegooglet?
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenich denke, es kommt auch drauf an, wer DER gegenüber ist!
das hast du gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenso leute
muss mich langsam verabschieden! muss um 8 uhr beim fsv sein!
ich wünsche euch eine gute nacht
und versprochen:
ich lass mich jetzt wieder öfters blicken!
also bis denne!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmal sehen was die Frankfurter können, hab dir mal ne Simu geschickt
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt..bei pinky muß ich z.b. feinfühliger sein..sonst wird er in der nacht wieder zum bettnässer
also, bis denne!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt..bei pinky muß ich z.b. feinfühliger sein..sonst wird er in der nacht wieder zum bettnässer
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenso leute
muss mich langsam verabschieden! muss um 8 uhr beim fsv sein!
ich wünsche euch eine gute nacht
und versprochen:
ich lass mich jetzt wieder öfters blicken!
also bis denne!
GN8
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenImmer auf die Kleinen :mad: aber warte ab das bekommst du wieder zurück :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenohje..dann hab ich ja wieder ein blaues schienbein von deinen kopfnüssen
bis einer wieder heult
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenohje..dann hab ich ja wieder ein blaues schienbein von deinen kopfnüssen
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen:mad::mad:
bis einer wieder heult
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich glaube die Kopfnüsse bekommst grad in Form einer Simu
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich glaube die Kopfnüsse bekommst grad in Form einer Simu
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso wird es wohl wieder enden
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSuper !
Ja und dann muss man dich wieder trösten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSuper !
Ja und dann muss man dich wieder trösten
Kommentar
-
Kommentar