Zitat von Henningsen
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mahlzeit zusammen!
1.Hat jemand von Euch Interesse und Zeit gegen mich das ein oder andere Freundschaftsspiel zu bestreiten. Hab keine festen Termine und Ende Nov + Anfang Dez. noch Termine frei. AS oder HS is mir egal. Könnt euch ja einfach melden.
2. Hab nen RM, 24J, 495 auf TM. Bei Interesse einfach Bescheid geben. 130Mio oder ihr habt nen DM zum tausch ab 500 und nicht Älter als 26
Wollt ich nur ma loswerdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen!
1.Hat jemand von Euch Interesse und Zeit gegen mich das ein oder andere Freundschaftsspiel zu bestreiten. Hab keine festen Termine und Ende Nov + Anfang Dez. noch Termine frei. AS oder HS is mir egal. Könnt euch ja einfach melden.
2. Hab nen RM, 24J, 495 auf TM. Bei Interesse einfach Bescheid geben. 130Mio oder ihr habt nen DM zum tausch ab 500 und nicht Älter als 26
Wollt ich nur ma loswerden
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenKann ich n Ratenzahlung vereinbaren?
Aber ich brauch das Geld sofort, da ich unbedingt noch nen guten DM brauche. Und die kosten richtig Asche!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenAlle beim Mittagsschläfchen oder wat?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNe Zocke grad nur neben bei FIfa11sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhallo jungs, will mich noch einer für die ersten 7 spieltage einladen?? is einer on der muss? dann los bin nun grad mal bissl online
muss leider net gegen dich!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhallo jungs, will mich noch einer für die ersten 7 spieltage einladen?? is einer on der muss? dann los bin nun grad mal bissl online
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenso ihr lieben ...da hier grad scheinbar niemand is den ich einladen kann und der auch mich einladen kann ...werd ich erstma wieder off gehn... bis heut abend denn
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenso ihr lieben ...da hier grad scheinbar niemand is den ich einladen kann und der auch mich einladen kann ...werd ich erstma wieder off gehn... bis heut abend dennsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNagut, ich bin auch ertsma weg, bis dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIst Patrick da muss den noch für BSSC fertig machen
Ne, den Knilch hab ich heute noch nicht gesehen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenHi Alex!
Ne, den Knilch hab ich heute noch nicht gesehen!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMan geh bald Insolvenz anmelden für nur 25 Mille ist nichts los auf dem Spielermarktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenmahlzeit zusammensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMoin zusammenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit zusammensigpic
Kommentar
-
Kommentar