des muss man auch erst mal schaffen das man sich dann nach der LL und VL wieder trifft
Auf jeden fall naja, ma gucken wenn ich auchsteige und der auch ob wir da wieder zusamm' in der 2. Liga spielen oder wenn wir 2 ne Aufsteigen ob wir nochma in der 3. Liga spielen
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Auf jeden fall naja, ma gucken wenn ich auchsteige und der auch ob wir da wieder zusamm' in der 2. Liga spielen oder wenn wir 2 ne Aufsteigen ob wir nochma in der 3. Liga spielen
aber jetzt ist es ja sehr unwahrscheinlich^^
wegen dem neuen Update..da mischen sie immer die Liga durch damit man nicht immer gegen die selben Spielen muss
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
aber jetzt ist es ja sehr unwahrscheinlich^^
wegen dem neuen Update..da mischen sie immer die Liga durch damit man nicht immer gegen die selben Spielen muss
Aber wer bringt den anderen Jungs dann den Kaffee? Hmm... Naja egal, wer zu spät kommt, ...
Dann leg Dich hin nach der Nachtschicht, ich mach mich jetzt auf den Weg zur Arbeit Bis gleich also
Aber wer bringt den anderen Jungs dann den Kaffee? Hmm... Naja egal, wer zu spät kommt, ...
Dann leg Dich hin nach der Nachtschicht, ich mach mich jetzt auf den Weg zur Arbeit Bis gleich also
Dienstantritt ist erfolgt, hier ist auch Kaffee gekocht, aber die aufgesetzt habende Kollegin ist leider nicht mit der Perle auf der letzten Seite zu vergleichen Man(n) kann halt nicht alles haben...
Kommentar