Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendes muss man auch erst mal schaffen das man sich dann nach der LL und VL wieder trifft
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAuf jeden fall naja, ma gucken wenn ich auchsteige und der auch ob wir da wieder zusamm' in der 2. Liga spielen oder wenn wir 2 ne Aufsteigen ob wir nochma in der 3. Liga spielen
wegen dem neuen Update..da mischen sie immer die Liga durch damit man nicht immer gegen die selben Spielen mussSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaber jetzt ist es ja sehr unwahrscheinlich^^
wegen dem neuen Update..da mischen sie immer die Liga durch damit man nicht immer gegen die selben Spielen muss
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWenn die das wirklich so mischen müßte ich den 1.FC Lok L.E. & Leutzscher Bastion ne in meiner Liga ham'
stimmt
aber vllt ist des auch nur bei der 1.Liga so kPSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenstimmt
aber vllt ist des auch nur bei der 1.Liga so kP
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß es ne, is mir auch egal nagut, ich geh' jez ins Bett, bis später Tobi und schlaf dann gut
ich geh auch bald ins Bett
bis später dann
Gute Nacht
Licht AusSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas is meine Aufgabe bis dann
so jetzt bleibt das Licht aber wirklich AusSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Sven! Nimm Dir nen Kaffee, eine Zigarette, wenn Du magst, aber fass die Frau nicht an
Moin Henning
brauch kein kaffee geh gleich pennen
aber die frau darf mit
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMoin Henning
brauch kein kaffee geh gleich pennen
aber die frau darf mit
Dann leg Dich hin nach der Nachtschicht, ich mach mich jetzt auf den Weg zur Arbeit Bis gleich also
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAber wer bringt den anderen Jungs dann den Kaffee? Hmm... Naja egal, wer zu spät kommt, ...
Dann leg Dich hin nach der Nachtschicht, ich mach mich jetzt auf den Weg zur Arbeit Bis gleich also
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenEinen wunderschönen Dienstag Morgen wünsche ich!
Muss leider gleich los. Habe heute meinen ersten Praktikumstag im Kindergarten
Wir sehen uns dann später.
na dann... viel spaß euch beiden
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenMorjeeeen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Klaus! Endlich kommt mal einer reingucken hier Ich war schon eingenicktsigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenich bin grade erst aufgewacht
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchüler, Student, Urlaub, krank oder arbeitslos nehme ich an
...und du?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenBürohengst, Studium ist eeewig hersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenaha, und aufm Büro kann man den ganzen Tag bei Fcup rumhängen! scheint ja sehr anstrengend zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch erstelle Statistiken und muss sowieso ständig online sein, da kann es nicht schadenm, wenn man auch einen Blick in den FCup wirftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenStastiken über die letzten Saisons von Schwarze Pumpe Lintzel oder wat?
Kommentar
-
Kommentar