Zitat von TheoBayern
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenwas habt ihr denn für ein Problem!
Natürlich würde ich ja kein Geld für so ein Spiel ausgeben!Habe die Credits durch Gutscheine gekriegt!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendu meinst Alan?
Der ist mit Jake zu Judith
Aso, bringt er ihn nur wieder hin oder bleibt Alan auch glei da
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenwas habt ihr denn für ein Problem!
Natürlich würde ich ja kein Geld für so ein Spiel ausgeben!Habe die Credits durch Gutscheine gekriegt!
Hab selber 26 Credits Ich muss auf ein geeignetes Creditturnier warten, in dem ich dann gewinne
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweiß nicht wie das geht
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHintergrundtranzperent machen und mit Tranzparenz speichern, mußt dann aber ne PNG-Datei machen, mit JPEG geht das nicht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht schlecht..und wieder ein williges flittchen am start??
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna klar kennst mich doch
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen10 müssten eigentlich auch hinkommen
Kommentar
-
-
-
-
King_Tefan
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDenkste, weil Kirchtrudering SC hat auf alle (bis auf meinem) so geboten.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenguut
Bremen führt
edit: arnautovic..ein riesen talent..nur trifft er leider die hütte nicht..wann platzt bei ihm der knoten??!!Zuletzt geändert von pepe9481; 30.10.2010, 15:57.
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenKann ich schlecht sagen Guck mal im Bereich von 245 bis 270. Vllt kommst du dann ja schon ein bisschen näher
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenKöln 2:2 HSV
Immerhin hat SON getroffen! Der Junge hat Talent
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie verbotene stadt ging doch grad erst in führung..das ging ja schnell mit dem ausgleich
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenschade... diese Woche hat der HSV schon 7 Dinger rein bekommen. Bestimmt weil Rost verletzt ist
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenKicker Emden 1:0 Bremer Bulls
- 95
Das Spiel ist zu Ende.
166.000 nur Stadioneinnahmen. Aber durch Fanshop und Gastro sind es insgesamt 600.000
Kommentar
-
King_Tefan
-
King_Tefan
Kommentar