Zitat von spitzenreiter12
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen...bist du bei uns jetzt im clan sehe dich hier öftersigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAb 01.11. auf Probe! Hab mich mal beworben, weil ich euren Verein ganz gut finde und hier ja relativ oft bei den Simus auf Mannschaften des B.F.C. getroffen bin.
Es wird heute das 1. B.F.C. Blitztunier gegeben,...bald kommt auch die Anmeldeliste
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGute Endscheidung
Es wird heute das 1. B.F.C. Blitztunier gegeben,...bald kommt auch die Anmeldeliste
3.Buli, UGFA, KickOffSimuLiga, 17.Big Star Soccer Cup und ....
Aber es macht halt soooo viel Spaßsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMOIN!! Aufstiegsfeier gut verdaut?
Wie heißt Du eigentlich, ich bin der Kai
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJa hab' ich.
Wie heißt Du eigentlich, ich bin der Kaisigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDarf ich da schon mitmischen? Hoffe verliere nicht den Überblick.
3.Buli, UGFA, KickOffSimuLiga, 17.Big Star Soccer Cup und ....
Aber es macht halt soooo viel Spaß
Ist eh nur Blitzsimutunier...max. 1-2tage
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa darfst du, wenn du mich gewinnen lässt:p
Ist eh nur Blitzsimutunier...max. 1-2tagesigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch könnte ohne Torwart spielen?? :eek:
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWürdest trotzdem gewinnen:psigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNaja! Das schöne am Spiel ist ja, das das kein Dauerzustand sein muss und jeder die Chance hat irgendwann jeden zu schlagen und dann irgendwann in ganz ganz ferner Zukunft die Meisterschale in den Händen zu halten!!!
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenReal heiß ich Stefan. Aber meine Freunde nennen mich alle nur Rossi. Hab mich da schon so dran gewöhnt, das ich auf Stefan schon gar nich mehr reagiere. Aber kannste dir aussuchen
Wenn mir Stefan ma ne einfällt schreibe ich einfach Rossi
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenReal heiß ich Stefan. Aber meine Freunde nennen mich alle nur Rossi. Hab mich da schon so dran gewöhnt, das ich auf Stefan schon gar nich mehr reagiere. Aber kannste dir aussuchen
Bin der Daniel
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch steig da momentan noch nich so ganz durch, wie wer heißt aber bin ja jetzt öfters am Start und lernwillig!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHIER haste alles Namen
Bin jetzt erstmal wieder off. Gegen 16Uhr wieder am Start. Bis dahinsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWeiß ich doch Bei mir scheitert es eher an meinem Ultra-Kurzzeit-Gedächtniss
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin jetzt erstmal wieder off. Gegen 16Uhr wieder am Start. Bis dahin
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWeiß ich doch Bei mir scheitert es eher an meinem Ultra-Kurzzeit-Gedächtniss
Bin jetzt erstmal wieder off. Gegen 16Uhr wieder am Start. Bis dahin
Bis dann Rossi.
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
-
-
-
King_Tefan
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMoin Stefan