Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenwar ja vor langer Zeit
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigendas von B.F.C. das hermann erstellt hat sagt theo...weis auch noch nichts drüber...
PATRICK !?:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso,da unser altes Forum nicht mehr zu retten war,haben der hermann und ich mal beschlossen,wieder eins zu eröffnen ,da grad die transfer und freundschaftsspielanfragen im thread immer untergehen!!also:
Das externe Forum unter
ich möchte euch bitten bei anmeldung denselben namen zu nutzen wie hier (spart zeit und nerven) und euch als erstes das vorwort unter dem bereich mitteilungen zu lesen!!hoffe das ihr euch auch dort wohlfühlt,unser hauptbegegnungsort bleibt aber hier!!so,freu mich wenn wir ein paar neugierig gemacht haben und danke hermann für die zeit und die arbeit,die er in das neue forum eingebracht hat!!
lg hottesigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallo an alle, denen ich hier noch nicht begegnet bin
Weiß jemand was von lordy alias sven wann die Kick Off Simuliga 5.Saison losgehen soll?
Bin schon ganz heiß drauf und in der UGFA und der 3.BuLi bin ich leider soweit durch
hi schreib ihn doch mal an. ich weiß von nichts
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas ist denn los mein kleiner??
Was weißt du über unser Forum!
Alles was sie sagen wird gegen sie verwendet :p
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas???
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenHhhheeerrrrmmmaaaannnn
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallo an alle, denen ich hier noch nicht begegnet bin
Weiß jemand was von lordy alias sven wann die Kick Off Simuliga 5.Saison losgehen soll?
Bin schon ganz heiß drauf und in der UGFA und der 3.BuLi bin ich leider soweit durch
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso,da unser altes Forum nicht mehr zu retten war,haben der hermann und ich mal beschlossen,wieder eins zu eröffnen ,da grad die transfer und freundschaftsspielanfragen im thread immer untergehen!!also:
Das externe Forum unter
ich möchte euch bitten bei anmeldung denselben namen zu nutzen wie hier (spart zeit und nerven) und euch als erstes das vorwort unter dem bereich mitteilungen zu lesen!!hoffe das ihr euch auch dort wohlfühlt,unser hauptbegegnungsort bleibt aber hier!!so,freu mich wenn wir ein paar neugierig gemacht haben und danke hermann für die zeit und die arbeit,die er in das neue forum eingebracht hat!!
lg hotte
ich verstehe den text leider nicht. was ist denn nun mit dem anderen forum oder neuen forum?????
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendauert nicht mehr lange..in seinem thread dazu steht auch schon ein termin bzw ein erhoffter starttermin soweit ich weiß..
Halt ich mich eben mit nen paar Testsimus über Wassersigpic
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSag uns die Wahrheit
Was weißt du über unser Forum!
Alles was sie sagen wird gegen sie verwendet :p
wenn ja..dann sag ich dazu folgendes..es war eine super idee die leider nicht angenommen wurde..warum auch immer..genauso wie der bfc-stammtisch..okay..dafür hab ich noch ein wenig verständnis..die idee ist zwar auch sehr gut gewesen..nur leider ist der chat dort nicht so der bringer..daher leider ein reinfall..
aber wieso unser bfc-forum nicht angenommen wurde weiß ich nicht..
und wer es erstellt hat weiß ich auch nicht..aber glaube dem geposten zitat von matze ..als dies in der mache war,war ich doch offline wegen den operationen etc..daher kann ich dazu nicht viel sagen..
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab ihn mal angeschrieben. Will ihn ja nicht hetzen, den Guten. Gut Ding will eben Weile haben.
Halt ich mich eben mit nen paar Testsimus über Wasser
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmeint ihr das bfc-forum??
wenn ja..dann sag ich dazu folgendes..es war eine super idee die leider nicht angenommen wurde..warum auch immer..genauso wie der bfc-stammtisch..okay..dafür hab ich noch ein wenig verständnis..die idee ist zwar auch sehr gut gewesen..nur leider ist der chat dort nicht so der bringer..daher leider ein reinfall..
und wer es erstellt hat weiß ich auch nicht..aber glaube dem geposten zitat von matze ..als dies in der mache war,war ich doch offline wegen den operationen etc..daher kann ich dazu nicht viel sagen..
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentestsimus sind auch immer gut..haben hier einige simusüchtige
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenob du schonmal mit einem bfcler in einer liga warst
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmeint ihr das bfc-forum??
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa habe das gemeint. Achso ok. Danke dir
Forum existiert ... wer interesse hat kann sich melden .... Muss da aber noch etwas aufräumen und die bösen Geister verjagen ....
Genau wie der Stammtisch ... Clan-Channel ist erstellt nur keiner kommt ausser Kai und Patrick
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAlso ich habe Lukas ja einen neuen Chat vorgeschlagen aber er hat sich dazu nicht wirklich geäußert.
Wie soll das funktionieren wenn selbst in denirc channel keiner kommt
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenForum existiert ... wer interesse hat kann sich melden .... Muss da aber noch etwas aufräumen und die bösen Geister verjagen ....
Genau wie der Stammtisch ... Clan-Channel ist erstellt nur keiner kommt ausser Kai und Patrick
Schik mir mal bitte wenns geht ne pn mit den links usw.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwerd mal eben was essen..bis gleich
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWäre bestimmt voll cool
Aber wenn die Ligen demnächst besser gemischt werden sollten, laut Update Beschreibung erhöhen sich ja die Wahrscheinlichkeiten. :psigpic
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenTag Lukas
Schik mir mal bitte wenns geht ne pn mit den links usw.sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin mit Lordy in einer Liga. Sind zusammen aufgestiegen. Bin aber leider kein B.F.C.ler. Noch nicht.... ma schauen
Aber wenn die Ligen demnächst besser gemischt werden sollten, laut Update Beschreibung erhöhen sich ja die Wahrscheinlichkeiten. :p
Ja, hoffe ich doch
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwerd mal eben was essen..bis gleich
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWie soll das funktionieren wenn selbst in denirc channel keiner kommt
Soll jetzt aber kein böser Vorwurf sein
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Hunger
Also bei mir ist das ja so, das ich in den IRC-Chat eig. nie reingehe da der mir viel zu unübersichtlich ist. Ich weis ja nicht wie das bei anderen ist
Soll jetzt aber kein böser Vorwurf sein
Hab ich auch nicht so aufgefasst
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenForum existiert ... wer interesse hat kann sich melden .... Muss da aber noch etwas aufräumen und die bösen Geister verjagen ....
ich war da auch schon ein paar mal
war entweder allein oder mit nem nichtschreibenden Kai:p
aber meide den f-cup chat eigentlich auch
Kommentar
Kommentar