Guten Morgen!
Patrick, ich brauche Rat... Kai hat behauptet, Du seist gut in taktischen Angelenheiten. Wie stelle ich mich ein, um heut Abend gegen die TSG Germering nicht unterzugehen? Hast Du nen Tipp?
brauche von jedem mitglied des BFC sein vereinswappen..schickt es mir bitte per pn..und das sollte relativ zügig gehen..hab keine lust wie beim guido mit seiner liste etc darauf 4 wochen zu warten..
Guten Morgen!
Patrick, ich brauche Rat... Kai hat behauptet, Du seist gut in taktischen Angelenheiten. Wie stelle ich mich ein, um heut Abend gegen die TSG Germering nicht unterzugehen? Hast Du nen Tipp?
kann ich dir nicht sagen..wenn du relativ erfolgreich bist mit der aufstellung und taktik würde ich nix verändern..
brauche von jedem mitglied des BFC sein vereinswappen..schickt es mir bitte per pn..und das sollte relativ zügig gehen..hab keine lust wie beim guido mit seiner liste etc darauf 4 wochen zu warten..
gruß pepe
moin Patrick, hast ne PN
sigpic Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
gruß pepe
Du hast ne PN
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Guten Morgen!
Ich behaubtet nix, ich hab' nur die Wahrheit gesagt.
Er hat vielen schon wegen 'ner Taktik geholfen
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
ich hab exakt 5300 in der AS ... in der region war ich noch nie:ugly:
da wo du bist war ich mal..aber dann kam ja der komplette absturz....naja..aber nun hab ich mich ja wieder gefangen..und in kurzer zeit gute 800 pkt in der AS wieder gutgemacht..es wird also wieder
da wo du bist war ich mal..aber dann kam ja der komplette absturz....naja..aber nun hab ich mich ja wieder gefangen..und in kurzer zeit gute 800 pkt in der AS wieder gutgemacht..es wird also wieder
dann würste ja, wenn du aufsteigst auch ü 5200 AS haben
Kommentar