Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenraab zieht die heute abend ab....wird ein kurzer abendsigpic
Kommentar
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenraab zieht die heute abend ab....wird ein kurzer abend
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenin den sport spielen verliert raab wird kein kurzer abend aber raab wird gewinnen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..bin auch wieder da..
Hoffentlich ging es ne um mich, wegen Heut'
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY Patrick
Hoffentlich ging es ne um mich, wegen Heut'
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach quatsch..das wär nach 5 min erledigt gewesen
Kommentar
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenraab zieht die heute abend ab....wird ein kurzer abend
vll schaffen sies rechtzeitig damit ich nachher noch sportstudio anschauen kann
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenvll schaffen sies rechtzeitig damit ich nachher noch sportstudio anschauen kann
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenvll schaffen sies rechtzeitig damit ich nachher noch sportstudio anschauen kann
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhallo hermannZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Hermann
guten Abend Patrick, Kai und auch alle anderen die hier sind
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten Abend Patrick, Kai und auch alle anderen die hier sind
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten Abend Patrick, Kai und auch alle anderen die hier sind
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIm größteil sind wir 3 nur hier, oder???
Kommentar
-
bin auch hier nur guck mehr beim super talent hin
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenbin auch hier nur guck mehr beim super talent hin
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich steh aber nicht auf dreier mit 2 kerlen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalles klar bei dir??
in der Liga läufts auch, heut wieder gewonnen, damit auf platz 5 vorgerückt und nur 4 Punkte hinter platz 1. Gegen den spiel ich aber noch und kann vll gewinnen. wird interessant
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenwenns so weitergeht kommste vllt nur ein paar minuten zu spät
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich steh aber nicht auf dreier mit 2 kerlen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa an was Du schon wieder denkst und ausserdem steh' ich auch ne drauf
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenjop, alles klar.
in der Liga läufts auch, heut wieder gewonnen, damit auf platz 5 vorgerückt und nur 4 Punkte hinter platz 1. Gegen den spiel ich aber noch und kann vll gewinnen. wird interessant
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenbin auch hier nur guck mehr beim super talent hin
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann es sein das die heimmannschaften die simus bei uns gewinnen..hab leider auch nicht alle verfolgen können..
hab doch die letzten beiden auswärts gewonnen oder??
bin mir nich ganz sicher weil ich ebend zu viele simus hatte
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei dir weiß man das nicht
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich weis es nicht
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
meine neue Liga, von der Elo-Rangliste her....sollte mein Ziel die Top 6 sein
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenPlatz 17 is bestimmt dein liebling gegner, oder???
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhört sich doch gut an..dann geht da vllt noch was
wenns diese saison nicht klappt dann hoffentlich nächste, hab nämlich nach dieser 0 Abgänge und bin daher am ende dieser saison stärker denn je
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
meine neue Liga, von der Elo-Rangliste her....sollte mein Ziel die Top 6 sein
Kommentar
Kommentar