Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenachso okay,dann lasse ich es mal lieber....mir ist eh klar,dass meine momentanen jugis mit jugi-trainer level 7 keine granaten werden...aber für die startelf reichts auf jeden fall
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAch man, in der UGFA fehlen mir noch 4 Gegner.. 3 davon habe erst 5 oder wenigere Spiele bestritten
Wenn ich die Spiele fertig hätte müsste ich nicht jeden Tag schauen das ich sie endlich verwisch!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist das wichtigste..trotz richtigem training ist der ausgerechnete spieler derzeit noch 30 pkt drunter..und in 10 tagen macht er keine 30 pkt mehr gut..
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenokay,das ist echt unmöglich,außer es wär ein tw...hab jetzt 11 siege und 4 niederlagen... ich könnte mir in den hintern beißen,da ich 2 spiele nur verloren habe,weil ich keinen elfer und freistoß-schützen hatte und keinen kapitän
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..das ist natürlich wichtig..vorallem ein guter FS-schütze..eckbälle sind nicht so wichtig..da eh nur sehr sehr wenige tore nach einem eckball fallen..
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenwill jetzt nicht wie ein angeber klingen,aber ich denke ich hätte die spiele gewonnen,wenn ich alles richtig eingestellt gehabt hätte.naja,ist auch jetzt eh egal....kein hahn kräht nach der kreisliag-saison .hab 8 punkte vorsprung auf nen nichtaufstiegsplatz und es sind noch 7 spiele
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenHallo Jungs
wünsch euch allen einen schönen Abend ...
alles klar bei dir??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwird schon klappen mit dem aufstieg..denk dran..ab dem 1.11. startet mein förderturnier
wann läuft eig. meine probezeit aus?
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenmach ich,werd ich bestimmt nicht vergessen....wann erstellst du das turnier?
wann läuft eig. meine probezeit aus?
am 5.11. ist sie vorrüber..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensobald mein laufendes beendet ist..es wird ein pw geben..daher keine angst..
am 5.11. ist sie vorrüber..
man man,du zerlegst mich richtig in der simu
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenokay,alles klar.danke
man man,du zerlegst mich richtig in der simu
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhallo hermann alte socke..alles fit bei dir??
ja alles klar
wochenende
und in FCup hab ich bis jetzt 2 siege und 2 unentschieden gegen mit-Titelkandidaten
wird diese saison wirklich mal spannend
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..tut mir auch leid..so sollte das nicht enden..aber es kommen auch bald andere zeiten wo es dann schnell weniger gegentore hagelt..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich weiß..hast schon ne simu am start
Hab' angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhi.
ja alles klar
wochenende
und in FCup hab ich bis jetzt 2 siege und 2 unentschieden gegen mit-Titelkandidaten
wird diese saison wirklich mal spannend
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenmach dir keinen kopf....hab nen 1-jahres-plan....dann gewinne ich gegen dich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey schnuckelchen
alles klar bei dir??
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenja danke is alles supi und bei dir
Kommentar
-
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenHallo Jungs
wünsch euch allen einen schönen Abend ...
Danke, wünsch ich Dir auch
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGW zum 5:0 sieg
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenso solls sein
und ich verabschiede mich und wünsch euch allen gut näschtle
winkeeeee*
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenso solls sein
und ich verabschiede mich und wünsch euch allen gut näschtle
winkeeeee*
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendanke..hab aber nix anderes erwartet
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch auch ne, vorm LS waren ja die 2 Spiele nur 1:0 und 0:1 für dich
Kommentar
-
Kommentar