Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich suche nix spezielles, mal schauen was aufm markt ist, hauptsache über 500 und so 27, 28jahre alt...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenman:mad: so n scheiß, chancen für 3 spiele und spiel nur 1 : 1, da krieg ich pickel
bin erstma off, bis später
guten abend kai
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenweiß einer von euch was mit Jörg ( SV Verden ) los ist?
ich habe ihn hier schon ewig nicht mehr gesehen und in unserem Clan auf seite 1 findet man ihn auch nicht mehr
da bist du nicht der einzige..wir haben ihn auch schon ewig nicht mehr gesehen..und da keiner kontakt zu ihm aufnehmen konnte bzw er jeglichen kontakt abgebrochen hat haben wir ihn aus dem clan entlassen..guido hat zudem ca 1 monat seinen verein gesittet..mehr konnten wir nicht machen..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhallo dirk..
da bist du nicht der einzige..wir haben ihn auch schon ewig nicht mehr gesehen..und da keiner kontakt zu ihm aufnehmen konnte bzw er jeglichen kontakt abgebrochen hat haben wir ihn aus dem clan entlassen..guido hat zudem ca 1 monat seinen verein gesittet..mehr konnten wir nicht machen..
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenPatrick hast zeit zum Losen - DFB-Pokal ???
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenso, da isser wieder
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenabreagiert du obermotzer??..hatte ja schon anzeichen wie alex sie hat:p
und hat deine taktik gefunzt??
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenjo, alles gut, heut war n scheiß tag, war voll angepisst und bin off, nich das ich hier ausversehen noch jemanden beleidige
und hat deine taktik gefunzt??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlief ganz gut..hab 5:0 gewonnen..der höchste sieg seit langem..
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna dann gw dazu
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenGuten abend
Wollt auch mal wieder vorbeischauen...
Hm is Hotte nich mehr hier?
Wenn ja warum nich mehr=?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwar schon verwundert..bei anderen bekomme ich es mit der takke meistens hin nur bei mir nicht..aber nun sieht es gut aus..gegen die schwächeren brech ich mir in den simus zwar immernoch einen ab aber dafür bin ich gegen stärkere recht erfolgreich..also wie immer..hast ne simu im postfach
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenGuten abend
Wollt auch mal wieder vorbeischauen...
Hm is Hotte nich mehr hier?
Wenn ja warum nich mehr=?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfein du fleißiges bienchen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß und Morschen kann ich inruhe Dynamo auf MDR gucken
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß und Morschen kann ich inruhe Dynamo auf MDR guckenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigensowas zeigen die im fernsehen??
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhieß der sender nich DDR 1 oder DDR 2 ??:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas kann natürlich auch sein:p
Kommentar
-