Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, wieviel den???
Und dann bei 100.000 fängt es an
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenVG, aso, Du hast mir keene Simu geschickt
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
Hat einer ne Idee was ich anstelle des Schalke- wappens in die beiden Felder machen soll????
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenfür den 1. 500.000... halt für mich:ugly:
Und dann bei 100.000 fängt es an
Kommentar
-
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmach in eins den libuda und in dem anderen charly neumann (oder kuzorra) rein
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenrücklade steht schon patrick
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieso???
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna gerd..alles klar bei dir??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmoin patrick..ging schon mal besser
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber bestimmt auch schon schlechter
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee heute war ich schon auf 500, ist aber eine andere geschichte und hat nichts mit fcup zu tun..da war ich heute bloß auf 100:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie ist es henning,wenn man gegen einen 2.ligisten verliert??
Bremer Bulls 1:0 Schwarze Pumpe Lintzel
- 90
Das Spiel ist zu Ende.
Erst enttäuschen mich die Bremer gestern in Halbzeit 1 extrem. Dann wache ich heute gut gelaunt auf, weil ich ja die Mega-Auswärtstaktik erfunden habe und dann verliere ich gegen einen Zweitligisten mit eben jener Taktik. :eek:
Kommentar
- 90
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen500??nicht schlecht..beeindruckend..wieso fcup??was ist passiert??
:mad::mad: meisterpokal ist eine farce, es dürfen auch die aufstiegsberechtigten mitspielen :mad::mad: den berechtigungsschein können sie gleich in die tonne treten
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey kai..hast du bei den sumis das häkchen draußen??denn ich kann dich auch so nicht finden..
Ein Kumpel ist in der fcup-tools-Liste meistens on, in der anderen aber nicht... Das Simu-Häkchen hat er gesetzt, denn wenn ich über Simulation gehe, finde ich ihn immer...
Kommentar
-
-
Teilnehmer für die 3. Saison der B.F.C.-Clan-Liga
Abschlußtabelle der 1. Clan-Liga 2. Saison
Abschlußtabelle der 2. Clan-Liga 2. Saison
Feststehende Teilnehmer der 1. Clan-Liga:
1. Blau-Weiß Schalke 83
2. 1. FC Werratal Immelborn
3. FC Holzkirchen
4. FC Antillo
5. FC Ohlsbach
6. Hollywood 09
7. TuS Harsefeld 1993 ?
8. Chemnitzer FC
9. BFC Blankenfelde
10. CA Klösasuna (Relegationssieger)
11. FußballClub Borussia (Aufsteiger)
12. SV DIETLAS (Aufsteiger)
13. Die Granaten (Nachrücker)
14. SV Waldhof 07 (Nachrücker)
Feststehende Teilnehmer der 2. Clan-Liga:
1. FC Mulsum 02 (Absteiger)
2. Bremer Bulls (Absteiger)
3. 1.Fc Wremen
4. Super Gifhorner
5. 1.FC OSW Schönebeck
6. Sportfreunde Sinalco
7. SG NewDEF Dresden
8. VFL Wanne-Eickel
9. Sportfreunde Waldshut
10. TV Pflugfelden-
11. Hrvatska4ever
12. Galatasaray*
13. Schwarze Pumpe Lintzel
14. xxBLONDIxx
wird aufgefüllt mit neuen Bewerbern
Neuinteressenten:
1.
2.
3.
Bitte kopieren und eintragen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenKann es eigentlich sein, dass die online Anzeige ein bisschen spinnt, wenn man auch noch das Freundeslisten-Tool installiert hat? Ist Euch sowas auch schon mal aufgefallen?
Ein Kumpel ist in der fcup-tools-Liste meistens on, in der anderen aber nicht... Das Simu-Häkchen hat er gesetzt, denn wenn ich über Simulation gehe, finde ich ihn immer...
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenKann es eigentlich sein, dass die online Anzeige ein bisschen spinnt, wenn man auch noch das Freundeslisten-Tool installiert hat? Ist Euch sowas auch schon mal aufgefallen?
Ein Kumpel ist in der fcup-tools-Liste meistens on, in der anderen aber nicht... Das Simu-Häkchen hat er gesetzt, denn wenn ich über Simulation gehe, finde ich ihn immer..."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennun endgültig bestätigt von rubi
:mad::mad: meisterpokal ist eine farce, es dürfen auch die aufstiegsberechtigten mitspielen :mad::mad: den berechtigungsschein können sie gleich in die tonne treten
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweil bei dir in der freundesliste kein simuzeichen steht..
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey kai..hast du bei den sumis das häkchen draußen??denn ich kann dich auch so nicht finden..
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo, mein Lieber...
Erst enttäuschen mich die Bremer gestern in Halbzeit 1 extrem. Dann wache ich heute gut gelaunt auf, weil ich ja die Mega-Auswärtstaktik erfunden habe und dann verliere ich gegen einen Zweitligisten mit eben jener Taktik. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMahlzeit.
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo, ich melde mich mal bis heut Abend ab. Jetzt muss ich ernsthaft arbeiten, Termin auswärts
Bis später!
Kommentar
-
Kommentar