Was soll ich einstellen.
1. Antwort ?
2. Antwort: ewige Tabellen, der 1. u. 2. Clan-Liga
oder?
ich bin da für alles offen ..eine ewige tabelle hätte schon was..das würd ich sofort unterschreiben..zumal es ja auch deine liga ist..kannst ja mal ne umfrage machen was die anderen sich noch wünschen für die erste seite..oder bei den anderen clans mal schauen was evtl für uns noch brauchbar wär..
ich bin da für alles offen ..eine ewige tabelle hätte schon was..das würd ich sofort unterschreiben..zumal es ja auch deine liga ist..kannst ja mal ne umfrage machen was die anderen sich noch wünschen für die erste seite..oder bei den anderen clans mal schauen was evtl für uns noch brauchbar wär..
Wieso meine Liga, kannst es gern machen, hab noch UGFA u. 1.-3. Buli.:p
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
morgen patrick...
so wie gestern abend auch noch^^
deine Datei die du mir geschickt hast, geht nicht, weil es nur die .exe datein sind. Da fehlen noch andere datein^^
Bitte kopieren und hinterm entsprechendem verein die ligazugehörigkeit posten:
Kicker Emden 1.BL FC Antillo 1.BL
1.FC Werratal Immelborn1.BL Blau - Weiss Schalke 83 1.BL Bremer Bulls 2.BL FC Holzkirchen 1.BL FC Ohlsbach 1.BL Hollywood 09 1.BL 1.FC Wremen 2.BL FT Gern FC Mulsum 02 CA Klösasuna Chemnitzer FC 1.BL FussballClub Borussia 1.BL Sportfreunde Sinalco 3.BL BFC Blankenfelde 1.bundesliga (aber nich weitersagen) Sportfreunde Waldshut SV DIETLAS 1.FC OSW Schönebeck Super Gifhorner VFL Wanne-Eickel FC Holzenbein Keucherhausen FC TV Pflugfelden Die Granaten1.BL Chemnitzer FC U 23 SG NewDEF Dresden SV Waldhof 07
morgen patrick...
so wie gestern abend auch noch^^
deine Datei die du mir geschickt hast, geht nicht, weil es nur die .exe datein sind. Da fehlen noch andere datein^^
hab ich mir schon gedacht..naja..ich schick dir gleich die links dazu..
Kommentar