Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna toni, was macht die kunst
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenach, verdammt :mad:
war halt schneller
hab jetzt wenigsten auch ein:p
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwar halt schneller
hab jetzt wenigsten auch ein:p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalles schön, seit Wochen feilen und an der Fräsmaschine chillen
Verkaufe : nix
Kommentar
-
WinneBreuer
- Das Spiel ist zu Ende.
- 90
Pass von Zallinger. Schweinsteiger weiß sich da gut einzusetzen. Sauber geklärt von Loose und Badstuber wird den folgenden Eckball ausführen. Flögel zieht am Trikot von Schweinsteiger, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Schweinsteiger schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Schweinsteiger fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Svinhufuud sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge! - 87
Pass von Henchoz. Schweinsteiger kann zur Ecke klären und Jeremies legt sich den Ball an die Eckfahne. Nowotny kann sich gegen Henchoz nicht auf fairem Wege durchsetzen. Flögel schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei. - 64
Pass von Henchoz. Flögel setzt sich durch. Sauber geklärt von Hengen und Jeremies wird den folgenden Eckball ausführen. Lahm zieht am Trikot von Henchoz, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Flögel schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Flögel, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Becker wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Flögel aus - Tor! - 60
Weite Flanke von Augenthaler. Thoms kann sich gegen Zallinger nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Schweinsteiger ausführen. Schweinsteiger weiß ganz genau, wo Svinhufuud seine Schwachstellen hat und nutzt das eiskalt aus. - 51
Schöne Flanke von Zallinger. Lahm setzt sich durch. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
das ist die 2.hz aus einem simuspiel gerade eben!
war nicht viel los!
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenna toll... und was bekomm ich dann?
hatte die verpackung liegen gelassen vielleicht findeste die noch:p
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna toll , ich quäl mich seit 2 wochen durch den übelsten bau den ich seit langer zeit gesehen hab und bin nur am dreck fressen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhatte die verpackung liegen gelassen vielleicht findeste die noch:p
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu muss ja auch Rohre verlegen :p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu muss ja auch Rohre verlegen :p
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenda hast wohl recht aber diese ganz scheiß vorarbeit
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwünsche euch viel Glück in der Liga
ich bekomme heute ne klatsche gegen den ersten
93:0 Tore nach 23 Spieltag und 69 punkte
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwünsche euch viel Glück in der Liga
ich bekomme heute ne klatsche gegen den ersten
93:0 Tore nach 23 Spieltag und 69 punkte
oh oh timo was hast du da denn für gegner?hoffe es geht glimpflich für dich aus
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, die Vorspeise ist immer die schlimmste...weil du immer den Dreck säubern musst :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenda schließ ich mich an
oh oh timo was hast du da denn für gegner?hoffe es geht glimpflich für dich aussigpic
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenrichtiiiiiiiiig aber dann flutsch es :p:ugly::eek:
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigener hat bestimmt 1300 as mehr als ich
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwie geil ist das denn:eek:
Ausverkauftes Haus bei mir
Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers TuS Harsefeld 1993, 50725 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TuS Harsefeld 1993 und Rot Weiß Würges nicht entgehen lassen.
bei mir auch
fehlen nur über 17000:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend!
Hab grad im Ligaspiel in Halbzeit 1 eine Rote und eine Gelb-Rote Karte bekommen! :eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
Hab grad im Ligaspiel in Halbzeit 1 eine Rote und eine Gelb-Rote Karte bekommen! :eek::eek::eek::eek:
du treter
Kommentar
-
Das ist heftig ... :eek:
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna du holzhacker, wie isses??
Meine ersten Platzverweise überhaupt in richtigen Spielen bei FCup!
Kommentar
Kommentar