Zitat von janinho95
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenKenn ich nicht
[IGAS]
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenKenn ich nicht
tut mir leid für ich... am sonntag.
aber wie kann man denn von sowas fan sei? machs lieber deiner familie nach!
aber nichts für ungut. genug abgeledert!
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenbist aber trozdem ein Hoffenheimfan :p
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendu meinst sich die ho$$enheim:p
tut mir leid für ich... am sonntag.
aber wie kann man denn von sowas fan sei? machs lieber deiner familie nach!
aber nichts für ungut. genug abgeledert!
Es ist mir aber egal was ihr alle über Hoffenheim erzählt.. mir gefällt es wie sie Fussball spielen und sie kaufen immerhin mit ihrem Geld nicht einfach irgendwelche stars sondern setzen auf junge talente !!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
Gehe am Sonntag vielleicht ins Stadion
Es ist mir aber egal was ihr alle über Hoffenheim erzählt.. mir gefällt es wie sie Fussball spielen und sie kaufen immerhin mit ihrem Geld nicht einfach irgendwelche stars sondern setzen auf junge talente !!
ich würde sagen, wir unterlassen am besten eine dikussion über 18,99€. sind ja schließlich aus spass an der freude an fcup hier!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendann wünsch ich dir viel spass und mir 3 punkte. bin leider nicht da, spiele selbst. werds mir aber auf sky anschauen.
ich würde sagen, wir unterlassen am besten eine dikussion über 18,99€. sind ja schließlich aus spass an der freude an fcup hier!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Nicht so wie Bayern die sich einfach welche holen
Aber HSV ist am besten, auch wenn die Transfers nicht immer grad die besten sind
Kommentar
-
WinneBreuer
-
[IGAS]
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenso guck mir nun die 2.hz der spanier an. bis morschen
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann ist ja gut..denn der preis ist heiß
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMußt nur sag'n wann und wo
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn du magst jetzt..hab genug fallobst grad parat..
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbekommst du grad nen herzflash??es schlägt so schnellsigpic
Kommentar
-
Kommentar