Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenjo udn wechsel doch nicht immer immer wen du wechselst scheist du 1 tor :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendümpel aktuell immer zwischen 8 bis 11 rum
mittlerweile hab ich keine probleme mehr - stehe jetzt mit 8 punkten vorsrpung auf platz 4. habe nur 3(!) gelbe karten nach 28 spielen mit aggro 20!
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigen
hmmm... komisch... ihr seid nicht im unteren tabellendrittel unterwegs, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich freu mich schon auf meinen jugi Ellis ..der ist richtig torgeil der gute..das wird ne granate ..
wieso was hat er denn für daten????
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich freu mich schon auf meinen jugi Ellis ..der ist richtig torgeil der gute..das wird ne granate ..
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenScheen, meine werden noch ne gut
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenso, ich geh mir mal was kochen. bis dann!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab dich mal zur simu geladen..hab ihn diesmal von anfang an aufgestellt..mal schauen ob er immernoch trifft
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hab och paar geile Jugis, die noch bis ende November / dezember Jugis sind
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn du soviele hast kannst du mir ja welche schenken
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn du soviele hast kannst du mir ja welche schenken
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMir auch aber so lieb' is mein CFC freund ne zu mirZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennöö, nöö....
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender ist zu keinem nett
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann kannste mir ja deinen Jugi schenken
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich bin total unfreundlich..daher wird das nix
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBremer Bulls 2:0 SG NewDEF DresdenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenBremer Bulls 2:0 SG NewDEF Dresden
- 2x Ellis ..er hat wieder zugeschlagen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu bist aber ein böser Junge, trainierst du mit Credits
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..tu ich..
hab gar nicht gedacht, dass du dir sowas leisten kannst
Kommentar
-
Kommentar