B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • roman1980
    Neuzugang
    • 01.02.2010
    • 24
    • Roman1980
    • SV DIETLAS

Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
    lach kommt gleich meine verbidung war wieder weg

ds

Kommentar

• xxBlondixx
      Neuzugang
      • 27.01.2010
      • 0
      • ...

Zitat von roman1980 Beitrag anzeigen
      ds
      sag ma is dorndorf ncih hinter fulda irgentwo? dann bist ja fast n nachbar lol

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von zworn Beitrag anzeigen
        das hoff ich doch auch sehr
        zumal ich auch finde das er immer sehr hilfsbereit war wenn er hier is

aber das "rot sein":p beanstprucht auch viel zeit die natürlich hier fehlen wird

aber hoffe trotzdem das er hier bleibt ... hab ich ja auch bis zuletzt bei Matthias gehofft
        dazu habe ich ja gerade was geschrieben - ich denke wer mod wird, sollte generell einen sonderstatus im clan haben. der muss nicht direkt aufhören, weil er kaum noch zeit hat... man kann ja mal mit den anderen sprechen, wenn sie on sind, was die so meinen.

Kommentar

• hotlance
          Stammspieler
          • 11.07.2009
          • 658
          • hotlance
          • Hottes Horde

das hoff ich doch auch sehr
          zumal ich auch finde das er immer sehr hilfsbereit war wenn er hier is

aber das "rot sein":p beanstprucht auch viel zeit die natürlich hier fehlen wird

aber hoffe trotzdem das er hier bleibt ... hab ich ja auch bis zuletzt bei Matthias gehofft
          ich bin doch nicht aus der weltich mag euch doch trotzdem noch und vergess das auch nicht

Kommentar

• xxBlondixx
            Neuzugang
            • 27.01.2010
            • 0
            • ...

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
            ich bin doch nicht aus der weltich mag euch doch trotzdem noch und vergess das auch nicht
            hi hotti, na das is ja ma n ding, was treibt nen mod so viel rum dass er keine zeit mehr hat in nem clan zu sein? ^^ nunja

Kommentar

• pepe9481
              Rot gesperrt
              • 31.05.2009
              • 218
              • pepe9481
              • Bremer Bulls [B.F.C.]

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
              ich finde das auch generell nicht schlimm, wenn er dann, wenn die probezeit rum ist, weniger aktiv ist.
              er hat dann andere aufgaben und es reicht, wenn er für uns representativ unterwegs ist. das stellt uns ja auch in ein gutes licht. im moment habe ich hier den eindruck, dass der clan zu einer bushaltestelle verkommt, wo ein munteres kommen und gehen herrscht.:ugly: (nichts gegen die neuen)
              aber torsten muss doch dann nicht generell austreten, nur weil er nicht alle 5min in den thread schreibt...

daher fand ich das von hotte ja auch recht doof, naja aber ist seine sache!
              das verlangt ja auch keiner von ihm..das welche gehen mußten war ja wohl klar..wir hatten 40 mitglieder..wovon noch viele sehr inaktiv waren..das reicht leider nicht..und das wir den neuen platz mit neuen leuten besetzen wollen dürfte wohl auch klar sein..ich hab immernoch das ziel den BFC zum attraktivsten clan im forum zu machen..das geht aber nur mit einem guten vorstand und hängt ganz besonders von euch ab..denn mit euch steht und fällt das ganze projekt..

Kommentar

• pepe9481
                Rot gesperrt
                • 31.05.2009
                • 218
                • pepe9481
                • Bremer Bulls [B.F.C.]

nabend matze du spanner ..dacht du wärst weg vom fenster..wie geht es dir denn??schön dich mal wieder hier zu sehen..

Kommentar

• roman1980
                  Neuzugang
                  • 01.02.2010
                  • 24
                  • Roman1980
                  • SV DIETLAS

sag ma is dorndorf ncih hinter fulda irgentwo? dann bist ja fast n nachbar lol

ja fast bei vacha

Kommentar

• gast5
                    Neuzugang
                    • 21.05.2008
                    • 7

ja weiß ich ja aber finds trotsdem schade das du z.b kompletlett von der erste seite verschwunden bist

aber ich(und andere bestimmt auch) werd schon dafür sorgen das du trotzdem als aktive mitglied hierzu gehörst

ps. is das nich spam was du den ganzen tag heute machst:p
                    immer wieder der selbe text:eek:

Kommentar

• xxBlondixx
                      Neuzugang
                      • 27.01.2010
                      • 0
                      • ...

Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                      das verlangt ja auch keiner von ihm..das welche gehen mußten war ja wohl klar..wir hatten 40 mitglieder..wovon noch viele sehr inaktiv waren..das reicht leider nicht..und das wir den neuen platz mit neuen leuten besetzen wollen dürfte wohl auch klar sein..ich hab immernoch das ziel den BFC zum attraktivsten clan im forum zu machen..das geht aber nur mit einem guten vorstand und hängt ganz besonders von euch ab..denn mit euch steht und fällt das ganze projekt..
                      hey das packste doch auch oder wir oder wie auch immer, sonst wären wir doch net hier und würden sowas wie ne themenwoche veranstallten immer positiv denken^^

Kommentar

• hotlance
                        Stammspieler
                        • 11.07.2009
                        • 658
                        • hotlance
                        • Hottes Horde

hi hotti, na das is ja ma n ding, was treibt nen mod so viel rum dass er keine zeit mehr hat in nem clan zu sein? ^^ nunja
                        vor allem das reale leben,dazu jeden tag rund 120-200 threads auf dem tm die aktuell gemacht werden müssen,fs die geändert geschlossen werden müssen und und unddazu kam das wohl einige meinten als clanmod ist es besser clanlos zu sein,deshalb ist auch das B.F.C im profil weg,das ist der einzige grund,ich hatte weder streit noch sonstwas hier und denk das kann pat bestätigen,nur weil ich nicht mehr mitglied bin,heisst das aber nicht,das wenn es die zeit zulässt mich weiterhin gern hier rumtreibe

Kommentar

• osw_odin
                          Hoffnungsträger
                          • 14.12.2009
                          • 168
                          • OSW_Odin
                          • 1.FC OSW Schönebeck
                          • 76300
                          • forever [BFC]

kurz eingeklingt, ich finde wir sind eigentlich ein attraktiver Clan, mit einem mehr oder weniger festen Kern und das ist auch gut so. Und wenn man mal eine Woche hier nichts schreibt was ist denn schon dabei, man hat halt auch noch ein bisschen anderes zu tun als ständig hier F5 zu drücken.

Kommentar

• hotlance
                            Stammspieler
                            • 11.07.2009
                            • 658
                            • hotlance
                            • Hottes Horde

ja weiß ich ja aber finds trotsdem schade das du z.b kompletlett von der erste seite verschwunden bist

aber ich(und andere bestimmt auch) werd schon dafür sorgen das du trotzdem als aktive mitglied hierzu gehörst

ps. is das nich spam was du den ganzen tag heute machst:p
                            immer wieder der selbe text:eek:
                            scheint so,aber mach ich doch gern:ugly:

Kommentar

• WinneBreuer

schon logo - aber seit ich mit mache, sind schon einige gekommen, die genauso schnell wieder weg waren. was ich nur sagen wollte unsere ROTEN sollte vllt. so ne art ehrenbürger oder sowas bleiben. gut frankfurious hatte wohl andere pläne. aber dass der hotte auf einmal nur noch auf ner marmortafel auftaucht... schon komisch irgendwie

Kommentar

• pepe9481
                                Rot gesperrt
                                • 31.05.2009
                                • 218
                                • pepe9481
                                • Bremer Bulls [B.F.C.]

hey das packste doch auch oder wir oder wie auch immer, sonst wären wir doch net hier und würden sowas wie ne themenwoche veranstallten immer positiv denken^^
                                hier gibt es kein ich ..hier ist jeder gleich..wenn einer verbesserungen für die seite 1 hat dann bitte her damit..ich weiß das dort derzeit noch ein wenig farbe fehlt..aber das kommt noch

Kommentar

• xxBlondixx
                                  Neuzugang
                                  • 27.01.2010
                                  • 0
                                  • ...

ja fast bei vacha
                                  vacha?? wasn des? ^^

Kommentar

• osw_odin
                                    Hoffnungsträger
                                    • 14.12.2009
                                    • 168
                                    • OSW_Odin
                                    • 1.FC OSW Schönebeck
                                    • 76300
                                    • forever [BFC]

kriege hier gar nichts mit, was denn für ne Themenwoche, jetzt sag nicht die Schlümpfe frage mich das schon die ganze Zeit :eek:

Kommentar

• gast5
                                      Neuzugang
                                      • 21.05.2008
                                      • 7

dazu habe ich ja gerade was geschrieben - ich denke wer mod wird, sollte generell einen sonderstatus im clan haben. der muss nicht direkt aufhören, weil er kaum noch zeit hat... man kann ja mal mit den anderen sprechen, wenn sie on sind, was die so meinen.

bei solche situationen kann man doch ne neue liste machen wie z.b"ehrenmitglieder" muss ja nich gleich heißen das derjenige der da drauf steht nich oder nichtmehr zum B.F.C gehört. z.b. welche die weniger zeit haben aber uns trotzdem nich verlassen dürfen

Kommentar

• hotlance
                                        Stammspieler
                                        • 11.07.2009
                                        • 658
                                        • hotlance
                                        • Hottes Horde

nabend matze du spanner ..dacht du wärst weg vom fenster..wie geht es dir denn??schön dich mal wieder hier zu sehen..
                                        ich hatt spätdienst bis heut,ab morgen dann urlaub,also mit sicherheit immer mal da

Kommentar

• pepe9481
                                          Rot gesperrt
                                          • 31.05.2009
                                          • 218
                                          • pepe9481
                                          • Bremer Bulls [B.F.C.]

schon logo - aber seit ich mit mache, sind schon einige gekommen, die genauso schnell wieder weg waren. was ich nur sagen wollte unsere ROTEN sollte vllt. so ne art ehrenbürger oder sowas bleiben. gut frankfurious hatte wohl andere pläne. aber dass der hotte auf einmal nur noch auf ner marmortafel auftaucht... schon komisch irgendwie
                                          es ist mit guido schon abgesprochen..keine angst..nur unser guido braucht manchmal was länger

Kommentar

• xxBlondixx
                                            Neuzugang
                                            • 27.01.2010
                                            • 0
                                            • ...

vor allem das reale leben,dazu jeden tag rund 120-200 threads auf dem tm die aktuell gemacht werden müssen,fs die geändert geschlossen werden müssen und und unddazu kam das wohl einige meinten als clanmod ist es besser clanlos zu sein,deshalb ist auch das B.F.C im profil weg,das ist der einzige grund,ich hatte weder streit noch sonstwas hier und denk das kann pat bestätigen,nur weil ich nicht mehr mitglied bin,heisst das aber nicht,das wenn es die zeit zulässt mich weiterhin gern hier rumtreibe

also die Horde bleibt deine

Kommentar

• WinneBreuer

hab ich mir fast gedacht, dass das von woher kommt. wird beim torsten sicher auch passieren. befürchte ich!

Kommentar

• pepe9481
                                                Rot gesperrt
                                                • 31.05.2009
                                                • 218
                                                • pepe9481
                                                • Bremer Bulls [B.F.C.]

bei solche situationen kann man doch ne neue liste machen wie z.b"ehrenmitglieder" muss ja nich gleich heißen das derjenige der da drauf steht nich oder nichtmehr zum B.F.C gehört. z.b. welche die weniger zeit haben aber uns trotzdem nich verlassen dürfen
                                                siehe post 119393

Kommentar

• KEY83
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 24.04.2010
                                                  • 176

Abend Matze

Kommentar

• roman1980
                                                    Neuzugang
                                                    • 01.02.2010
                                                    • 24
                                                    • Roman1980
                                                    • SV DIETLAS

vacha?? wasn des? ^^
                                                    kennst eisenach oder bad salzungen da in der nähe wohn ich der vereinsname is a der wohnort

Kommentar

• xxBlondixx
                                                      Neuzugang
                                                      • 27.01.2010
                                                      • 0
                                                      • ...

Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                                                      kriege hier gar nichts mit, was denn für ne Themenwoche, jetzt sag nicht die Schlümpfe frage mich das schon die ganze Zeit :eek:

laaaaaach is ja geil , jo die schlüpfer ehm schlümpfe letzte woche waren es die scrubs

Kommentar

• hotlance
                                                        Stammspieler
                                                        • 11.07.2009
                                                        • 658
                                                        • hotlance
                                                        • Hottes Horde

hab ich mir fast gedacht, dass das von woher kommt. wird beim torsten sicher auch passieren. befürchte ich!
                                                        nein,glaub ich nicht,aber wenn dir das vorgehalten wird ,dann musst so handeln,oder hinschmeissen!torsten hat das prob nicht,ist nicht sein bereich

Kommentar

• gast5
                                                          Neuzugang
                                                          • 21.05.2008
                                                          • 7

Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen

blitzmerker

aber krieg hier auch ne mackke langsam:ugly:
                                                          sonst immer kurz ein blick auf´s bild dann wusst ich wer da is und jetzt muss ich immer den namen lesen weil die bilder alle gleich aussehen:ugly:

Kommentar

• xxBlondixx
                                                            Neuzugang
                                                            • 27.01.2010
                                                            • 0
                                                            • ...

kennst eisenach oder bad salzungen da in der nähe wohn ich der vereinsname is a der wohnort

jo eisenach kenn ich ^^

Kommentar

• xxBlondixx
                                                              Neuzugang
                                                              • 27.01.2010
                                                              • 0
                                                              • ...

blitzmerker

aber krieg hier auch ne mackke langsam:ugly:
                                                              sonst immer kurz ein blick auf´s bild dann wusst ich wer da is und jetzt muss ich immer den namen lesen weil die bilder alle gleich aussehen:ugly:

och sven jez sei doch ma kein spiel verderber und lesen kannst doch schon oder verstahst ko bayrisch LOL ach man mach lieber mit

Kommentar

Lädt...