Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas fängst du denn dann auch mit tagträumen an
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigengibt es eigentlich irgentwelche neuichkeiten hier???
wollten jetzt mal einen radikalen schnitt machen und mit dem guten material was uns jetzt überbleibt weiter fortfahren und eine schöne gemeinsame zukunft starten
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab ja keine tagträume .... wenn die augen zu sind schlaf ich tief und fest
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennur bedingt..aber jeder soll es so spielen wie er möchte..ob mit neuanfang oder ohne..solang es fair und den regeln entsprechend ist..
jetzt starte ich wieder voller elan durch....hab jetzt 23 fs,muss noch für 8 tage was finden bis zum 4.11.
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenjetzt starte ich wieder voller elan durch....hab jetzt 23 fs,muss noch für 8 tage was finden bis zum 4.11.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..heute abend werden uns welche verlassen..wegen inaktivität und unzureichend qualifierten beiträgen..
wollten jetzt mal einen radikalen schnitt machen und mit dem guten material was uns jetzt überbleibt weiter fortfahren und eine schöne gemeinsame zukunft starten
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenjetzt starte ich wieder voller elan durch....hab jetzt 23 fs,muss noch für 8 tage was finden bis zum 4.11.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..würde mir im traum nicht einfallen soviel zu schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenach du heimatland sines viele ???
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDer war dein bester Heut'
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin erstma off.
Komm' dann wieder on
Bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneinige..weiß die zahl aber nicht genau..aber knappe 40 mitglieder waren auch zuviel..nun sollten wir irgendwo bei ca.30 sein..
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenWill dir meine Macht in der Kreisliga vorstellen hab zur simu eingeladen bin der king in der kreisliga
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann hast du ja schon einiges erreicht..
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenhab angenommen...mach dich auf ne klatsche gefasstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhab auch schon einige nicht mehr gesehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen2250 zuschauer :ugly: und schon lieg ich zuruck :eek: und unendschieden
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenhab auch viele alte bekannte angeschrieben....
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay kai..bis später..
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenund Patrick heute wieder Nachtschicht, ich schon, schaue später nochmal rein
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkommt drauf an was im fernsehen kommt
was nachher komt interessiert mich weniger
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:2:1 für das dorfteam:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna mal schauen, das einzig witzige im Moment ist Axel F
was nachher komt interessiert mich weniger
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:2:1 für das dorfteam:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen2:1 für den King in der Kreisliga gegen ja mein dorfteam hat halt vorteile wir können kuhe mälken und milch trinken
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneben..deshalb ist es nun auch zeit für den schnitt gewesen..jeder hatte eine woche zeit sich zu einer mail zu äußern bzw sich dadurch öfters zu beteiligen..und dies wurde nur von sehr wenigen wahrgenommen..deshalb haben wir jetzt auch kein schlechtes gewissen..jeder hatte seine chance..
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigendas ist richtig man kann sich ja ma melde und sage wiso weshalb warum da findet sich sicherlich immer ein weg
Kommentar
-
Kommentar