hey leute,wollte mich mal gerade hier vorstellen,bin der filip und komme aus frankfurt am main.hab mcih gerade bei euch beworben und ich dachte ich schau hier einfach mal kurz rein.
ps:hupsi grüß dich,vllt kennste mich ja noch.hab schon mal fcup gespielt,damals als hammsche.
joa luck,ganz am anfang,heute erst registriert....wird ein steiniger harter weg wieder nach oben...muss mir jetzt erstmal fleißig freundschaftsspiele in großen stadion organisieren.ansonsten gehts mir gut und dir mit deinem verein?hab gesehen ,dass du 1. buli bist.hgw
stimmt..mußte mir auch schon anhören das ich ein böser präsident bin..dabei bin ich keiner..jetzt muß ich wohl angst haben das hier einige abhauen..deshalb muß ich ja nehmen was ich kriegen kann..
joa luck,ganz am anfang,heute erst registriert....wird ein steiniger harter weg wieder nach oben...muss mir jetzt erstmal fleißig freundschaftsspiele in großen stadion organisieren.ansonsten gehts mir gut und dir mit deinem verein?hab gesehen ,dass du 1. buli bist.hgw
Och viel erfolg
von mir bekommst gern ein paar wenn ich wieder was frei habe ...
von mir bekommst gern ein paar wenn ich wieder was frei habe ...
Ja 3 Saison 1 Ligist halte mich ziemlich gut da
danke
einladungen zu freundschaftsspielen wären super....würde ich mich echt freuen...in der 1.buli wäre ich jetzt auch wahrscheinlich wenn ich damals meinen verein nicht hätte aufgeben müssen
Kommentar