Zitat von schalker83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa aber solange will ich nett warten dann bin ich Blanko?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas sich einer mit dir zusammensetzt wegen ein paar grafiken..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast doch genug kleingeld auf dem konto
Ja aber wenn ich noch 7 1/2 Monate warten muss dann bestimmt nett mehr
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas sich einer mit dir zusammensetzt wegen ein paar grafiken..
An wen haste gedacht???
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenwenn mein kumpel nicht im knast sitzen würde könnte der das machen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa aber wenn ich noch 7 1/2 Monate warten muss dann bestimmt nett mehr
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAn wen haste gedacht???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwir haben ja durch die UGFA ja mittlerweile überall hin gute kontakte..vllt kann f-cup-tools da auch was für uns machen..und marf kennt auch hans und franz..da kann er bestimmt für uns irgendwo ein gutes wort einlegen
Na das wäre Klasse ... Danke dir ...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenohje..will lieber nicht wissen was er gemacht hat:eek:
bock auf simu
Kommentar
-
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigennix weite. nur bisschen unsinn angestellt und sich erwischen lassen
bock auf simu
klar..lad ein
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNa das wäre Klasse ... Danke dir ...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..nach puma woman
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDu hast aber einen schlechten Geruchsinn.. vielleicht mal zum Arzt ??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..hab zuletzt schon so oft einen gesehen..nun reicht es mal
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWieso was war los?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwurde doch 2mal am kopf operiert..und nun muß ich einmal wöchentlich zum doc zur kontrolle..auch wegen dem bluthochdruck den ich seitdem habe..
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenkeinen einzigen angriff
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenOh das ist natürlich nicht so schön.. gute Besserung
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendanke..aber das schlimmste hab ich jetzt wohl endlich überstanden..
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenso jungs bin müde. hab nen harten tag hinter mir. gn8 und bm
Kommentar
-
Kommentar