Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengut gut,kann nicht klagen,wie schauts bei ir kai?
Sind gerad' am Zeitung einlegen und in der RL nach 2 Spielen nur 1 Punkt
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengut gut,kann nicht klagen,wie schauts bei ir kai?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend chef ..schön dich hier mal wieder zu sehen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend chef ..schön dich hier mal wieder zu sehenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenSchreibe ma hier ne soviel rum sondern änder ma bisschen die 1 Seite
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengenau kai,der soll den finger ziehen,der bremer
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengenau kai,der soll den finger ziehen,der bremer
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Guido
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend guido
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Cheffe
Hi Kai
Hi Patrick
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMatze, werden die 4 Beiträge von Dir auf der 1 Seite noch gelöscht???
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Cheffe
Hi Kai
Hi Patrick
wie soll ich seit eins nun aufteilen jungs,peter und lukas auch je einen post auf die erste seit?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenerfolgreich in der liga gewesen??
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjap,jetzt
hallo guido!
wie soll ich seit eins nun aufteilen jungs,peter und lukas auch je einen post auf die erste seit?
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjap,jetzt
Hoffentlich lässt Du dich auch ma öfter's hier blicken
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe gegen Jörg 1:0 gewonnen Und selbst?
Ja die sollen auch einen bekommen!
matze hat doch 4 posts..dann können doch beide jeweils 2 haben oder irre ich mich da jetzt??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengw..welch unerwarteter erfolg..hab 2:0 gewonnen..bin immernoch auf platz 3..
matze hat doch 4 posts..dann können doch beide jeweils 2 haben oder irre ich mich da jetzt??
Möchtest du keinen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa war unerwartet Gehe aber auch nicht mehr rein bei ihm!
Möchtest du keinen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hab doch schon alle da oben..mit den mannschaften und dem sitting..den man evtl auch verändern kann..denn das sitten gehört ja mehr zu lukas seinem aufgabengebiet
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hab doch schon alle da oben..mit den mannschaften und dem sitting..den man evtl auch verändern kann..denn das sitten gehört ja mehr zu lukas seinem aufgabengebiet
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenPeter und Lukas haben jetzt aber keine!
edit:ich denke er löscht jetzt soviele beiträge bis jeweils ein post von beiden vorne steht..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas hab ich grad gesehen..was macht denn da unser chef??
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenPatrick, ändest Du das auch noch wer in welcher Liga spielt
na klar wird das noch geändert..allerdings brauch ich dazu von allen die aktuellen daten ..denn sonst wird es schwierig..sonst müßte ich bei jedem erstmal nachschauen wer wo spielt..
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGlauber er ist nicht so schnell Er sagt liegt am alter
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNabend Mädels, heute das zweite 0:0 in Folge und das gegen den Vorletzten
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNabend Mädels, heute das zweite 0:0 in Folge und das gegen den Vorletzten
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..ich führe ja nur matzes arbeit fort..deshalb änder ich es auch nicht in der zukunft
na klar wird das noch geändert..allerdings brauch ich dazu von allen die aktuellen daten ..denn sonst wird es schwierig..sonst müßte ich bei jedem erstmal nachschauen wer wo spielt..
Ich spiele in der Regionalliga
Da kannste mich eintragen
Kommentar
Kommentar