Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneben darum ja mein edit
So Freunde der Nacht, ich bin mal weg..wünsche allen eine gute Nacht
Guten Nacht Gerd.
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJa, gibt's doch
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenso ich sag dann mal auch gut nacht bis denn schlaft gut cucu
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenso ich sag dann mal auch gut nacht bis denn schlaft gut cucu
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich bin begeistert??was liegt denn so an??dauerts länger??
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGN8 Oxana
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschlaf gut hübsche frau ..und bleib anständig
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenErst auf's Arbeitsamt, danach zum Arzt und nach'm Arzt zur AOK.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoha..alles nicht so dolle unternehmungen..:eek:
Und wenn Morschen noch die Prospekte kommen, na dann Mahlzeit :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee, leider ne.
Und wenn Morschen noch die Prospekte kommen, na dann Mahlzeit :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso prospekte??dachte du teilst nur zeitungen aus..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNein, aller 2 Wochen kommen Dienstag's Prospekte und die müßen Mittwoch im Briefkasten liegen.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhm..dann ist ja morgen fulltime-job angesagt..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAuf jeden fall
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann geh mal ins bettchen..ich geh jetzt auch gleich..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMach ich auch dann glei
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenrichtig..immer schön auf papa hören..dann klappt es auch mit der mutti
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAuf jeden fall
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..schlaf gut kai ..ich geh nun ins bett..bis später..
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Dienstagmorgen
Na alles fit?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Chris.
Na alles fit?
Wie geht´s in der Schule
upps viel Spass in der Schule
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen DienstagmorgenZitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Chris.
Na alles fit?
Mein Tag sieht wie immer aus!
Also gönne ich mir wie jeden Morgen erstmal nen Kaffee und dann schauen wir mal weiter!Zuletzt geändert von Hupsi; 28.09.2010, 07:37.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNaja, ihr lasst mich ja ganz schön alleine Hier!
Ich muß jetzt erstmal raus!
Die Arbeit ruft!
Bis später dann!
Guten morgen Alfred
sigpic
Kommentar
-
Kommentar