hä? was machste denn da?? ich hab dir doch schon den link gegeben mit dem bild!!! klick auf den link, dann siheste das bild, klick auf das bild mit der rechten maustaste, dann auf Grafik speichern und such wo du es speichern willst dass es wieder findest, dann gehste zu FCUP und klickst dort auf durchsuchen im untermenü profil bearbeiten, und suchst wieder dein pic, und klickst auf öffnen, das wars auch schon dann speichern und dann wird es bissl später freigeschaltet oh man ^^
hey siehste dann biste besser informiert als wir dann muss es wahrscheinlich als link rein, kein plan, da kenn ich mich ncih aus, dann schreib halt die leute an, die werdens dir verraten
hey siehste dann biste besser informiert als wir dann muss es wahrscheinlich als link rein, kein plan, da kenn ich mich ncih aus, dann schreib halt die leute an, die werdens dir verraten
Ich hab' TeKk schon geschrieben
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Kommentar