Zitat von opel787
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso ist zumindest der plan..aber es kann nur so gut werden wie es die teilnehmer zulassen..denn es liegt an deren aktivität..
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenjo, aber es wird denke ich mal gut laufen. so viel zeit, wie sie bekommenund wir..
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Torle! Beitrag anzeigendas ist wohl richtig. aber sieht nach ner guten orga aus...
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..denke auch..wird schon klappen..solang sich alle an den regeln halten..
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenund wie lauft es so bei euch in der liga beim mir nach 2 spieltagen nach der winter pause nicht gut 2 mal verloren
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..denke auch..wird schon klappen..solang sich alle an den regeln halten..
Wie sieht es mit meinen Bewertungen bei meiner Vereinszeitung aus?
Geht rauf!
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigendas ist wohl richtig. aber sieht nach ner guten orga aus...
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich sag dann mal tschüss fürs erste..bis denn schicken abend euch allen
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJo.Wird denke ich schonmal klappen.
Wie sieht es mit meinen Bewertungen bei meiner Vereinszeitung aus?
Geht rauf!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Das ist kein Spam!
UGFA-News - Alles zum Turnier nur hier!
Das ist kein Spam!
Bitte mit 5* bewerten!
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigendas ist bei der teilnehmeranzahl nicht so einfach
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt..stefan ist zwar nur ein nachrücker weil die anderen 2-3 die wir wollten abgesagt haben..aber naja..ihn ziehen wir da auch noch durch
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenich kann da nicht bewerten...
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDas ist kein Spam!
UGFA-News - Alles zum Turnier nur hier!
Das ist kein Spam!
Bitte mit 5* bewerten!
Kommentar
-
-
opel787
drück dir die daumen das es so weiter lauft Stefan
hört sich gut an pepe. vielleicht lauft es nicht so bei mir das ich was geandert habe
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..aber deshalb werden wir uns auch nicht auf der nase herumtanzen lassen..denn es geht ja um einiges..nicht nur für die teilnehmer sondern auch für die orga..denn wir wollen es ja zu DEM simuturnier machen..und da wär es schon gut wenn der erste versuch relativ reibungslos funktioniert..
es gibt natürlich wie immer inaktive, aber wenn wir genügend Nachrücker haben, packen wir das
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..aber deshalb werden wir uns auch nicht auf der nase herumtanzen lassen..denn es geht ja um einiges..nicht nur für die teilnehmer sondern auch für die orga..denn wir wollen es ja zu DEM simuturnier machen..und da wär es schon gut wenn der erste versuch relativ reibungslos funktioniert..
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigensei leise, ich war einer der erstenso ungefähr
such einfach nach meinem Verein und bewerte dort. Wenns nicht klappt habe ich auch keine Ahnung
so, jungs, ich muss los - neuen handy-vertrag machen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenich drück die daumen!
hab ich grad gemacht. da gehts...
mach das
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendrück dir die daumen das es so weiter lauft Stefan
hört sich gut an pepe. vielleicht lauft es nicht so bei mir das ich was geandert habe
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenschließlich unterstützt uns Fcup-Tools sowie gamed!
es gibt natürlich wie immer inaktive, aber wenn wir genügend Nachrücker haben, packen wir das
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMeine Güte, schon wieder ist es hier 3Seiten weiter!
Hey, ich bin Ü40 und komme nicht mehr nach!
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab es schon bewertet..ist es normal das man keine kommentare mehr schreiben kann??
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenich drück die daumen!
hab ich grad gemacht. da gehts...
dann lass dich nicht übers ohr hauen mit den verträgen
Kommentar
-
-
opel787
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..da mach ich mir auch keine sorgen
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenTach zusammen!
Wow, mein neuer ST in NL geht richtig ab! im der ersten Testsimu hatter nach 12min seinen ersten Hattrick erziehlt
Schon bei UGFA angemeldet?:p
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenja hab die taktik verändert pepe .
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenTach zusammen!
Wow, mein neuer ST in NL geht richtig ab! im der ersten Testsimu hatter nach 12min seinen ersten Hattrick erziehlt
Kommentar
-
Kommentar