Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach..hab mich entschieden, dass ich absolut nich gern teile also futter ich es schön fein alleine he he
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist es in der zone nicht immer kalt??es hieß ja auch kalter krieg
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIhr habt es eben nicht verdient :p
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhey pinky na wieder besser drauf? hat trost geholfen ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhey pinky na wieder besser drauf? hat trost geholfen ?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber dir scheint die sonne aus dem ar... oder wie??:p
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:ugly:autsch
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist es in der zone nicht immer kalt??es hieß ja auch kalter krieg
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa klar hat der gut geholfen Aber die machen mich bestimmt wieder fertig bis heut Abend
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie jetzt..hast du ihm etwa die brust gereicht wie du es gestern gesagt hast??jetzt versteh ich sein fettes grinsen im gesicht
hallo?? doofi^^ nix gereicht sondern nur mütterlich beschützt !!!!!!! SO!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber dir scheint die sonne aus dem ar... oder wie??:p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa klar hat der gut geholfen Aber die machen mich bestimmt wieder fertig bis heut Abend
hör auf rumzujammern
morgen an alle die die ich noch nich gesehn hab
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhör auf rumzujammern
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwo soll das sein? hier is auch nur trüb und nass *würg* ^^
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenversteh ich nicht..wieso scheint im ausland immer die sonne??
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa da zieh dich scheen warm an wenn Du ma her kommen willst
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen:eek: Ich sage stets nur die Wahrheit
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIm tiefsten Bayern
FREISTAAT BAYERN
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach komm schon..wollte ein bissel geschichte einbringen
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenpff nicht mehr lange ^^ :p
Mahlzeit Simon
sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
moin
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas dauert ja noch etwas..vllt hat euch bis dahin der treibhauseffekt auch erreicht und macht keinen bogen mehr um die neuen bundesländer
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennaja, so ganz unrecht hast ja nich,hab mal im West -Harz gewohnt,und drüben war es immer dunkler als bei uns...
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIm tiefsten Bayern
FREISTAAT BAYERN
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Marcel
Was heisst hier Pff
Mahlzeit Simon
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Marf wie geht Harry
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenmoin
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin marcel
ich würd euch ja noch nen handschlag geben aber da müsst ich raus und da regnet es grad
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensiehste..ich erzähl doch keinen mist
das is ja beängstigend
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhab ich auch nie behauptet,wundere mich immer wieder was du so alles weißt:ugly:
das is ja beängstigend
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenmoin
moin
moin
moin
ich würd euch ja noch nen handschlag geben aber da müsst ich raus und da regnet es grad
Kommentar
-
Kommentar