marcel reif scheint "stift-probleme" zu haben
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmarcel reif scheint "stift-probleme" zu haben
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie kaufen seit jahren scheiße zusammen..bringt nix wenn du 11 weltklasse spieler hast und diese nicht zusammen spielen können..so wie bremen wahrscheinlich diese saison auch..wobei ich noch hoffnungen habe..aber da muß jetzt was kommen..heute muß ein zeichen gegen den hsv gesetzt werden..ansonsten ist die saison vorbei bevor sie überhaupt angefangen hat..
Du meinst jetzt wohl schon Schalke mit den Spielern, dass die nicht zusammenspielen können.
Sinnvoll wäre es beim HSV wenn sie auch mal Trochowski und Petric mehr zum Zug kommen lassen.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenals wenn das die einzigen probleme von dem wären
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigeneingekauft haben die wirklich nicht gut. Jetzt mit Diekmeier und Kacar... die haben noch nichts geleistet
Du meinst jetzt wohl schon Schalke mit den Spielern, dass die nicht zusammenspielen können.
Sinnvoll wäre es beim HSV wenn sie auch mal Trochowski und Petric mehr zum Zug kommen lassen.
und so ähnlich wie bei real ist es beim hsv auch..kaufen,kaufen,kaufen..aber die spieler passen nicht zueinander auf dem platz..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennicht das der Stift noch zerbricht
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht nur schalke..schau dir real madrid in den letzten jahren an..die haben garnix mehr gewonnen..nichtmal den spanischen pokal..und da spielt nur weltklasse..es muß passen..und das tut es bei bremen derzeit garnicht..da lasse ich auch die verletzungen und merte,pizza und naldo nicht gelten..natürlich sind das stammkräfte..aber man muß sie dennoch kompensieren können..
und so ähnlich wie bei real ist es beim hsv auch..kaufen,kaufen,kaufen..aber die spieler passen nicht zueinander auf dem platz..
Kommentar
-
WinneBreuer
will ja nicht meckern.... aber rein support-technische ist werder reif für die 2.liga die 3 mann, die da die ganze zeit durchsingen. lächerlich und das in einem derby!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen...ist eigentlich keine gutes beispiel. wenn barca letztes jahr nicht so eine ausnahme-saison gespielt hätte, wäre real meister geworden.
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwill ja nicht meckern.... aber rein support-technische ist werder reif für die 2.liga die 3 mann, die da die ganze zeit durchsingen. lächerlich und das in einem derby!
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjawoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
-
King_Tefan
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHier is meine Abschluss Tabelle von der Oberliga:
Kommentar
-
-
opel787
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigengw die heute gewonnen haben . leider hab ich 3:2 verloren
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbestimmt pepe wahr erste spiel nach der pause
Kommentar
-
Kommentar