Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenpepe, bringst du es ihr schonend bei
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhallo? antwortet ihr mir mal bitte^^Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigentzzzzzzzzz^^ doofi lol
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich werd es versuchen..hälst du ihr denn auch pfötchen??
pfötchen?? bin doch kein köter !!!! nu gehts aber los hier^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenpfötchen?? bin doch kein köter !!!! nu gehts aber los hier^^
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenpfötchen?? bin doch kein köter !!!! nu gehts aber los hier^^
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigensoll ich das echt glauben ^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigensoll ich das echt glauben ^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich will mich ja nicht wiederholen, aber fängt mit Sch an und hört mit o auf
SCh.....o ? ^^ ok ich stelle fest ich muss ncih alles verstehen lol
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber er hat doch pfötchen ..dich meinte ich ja auch nicht
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkommt drauf an wie gläubig du bistZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hab dich noch viel liebererer:ugly:
lol ihr zwei seid der beste grund um single zu bleiben ^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenSCh.....o ? ^^ ok ich stelle fest ich muss ncih alles verstehen lol
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol ihr zwei seid der beste grund um single zu bleiben ^^
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..immerhin sind wir nicht so schlimm das du das ufer wechseln willst
ich bin multitaskingfähig ich kann ja vllt auch beide benutzen
aber nur vllt lol
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol ihr zwei seid der beste grund um single zu bleiben ^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad:das gibt jetzt eine Verwarnung
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich bin multitaskingfähig ich kann ja vllt auch beide benutzen
aber nur vllt lol
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenuiuiuiui..jetzt wird es spannend
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigeney kauf dir nen Ü ei da gibt es spiel und spannung und sogar ne überraschung
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn du schläfst,oder wie??
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenuiuiuiui..jetzt wird es spannend
So ihr beiden Hübschen, ich werde euch jetzt auch alleine lassen und meinen Stall aufsuchen. Wünsche euch noch eine gute Nacht
Oxana hat Spass gemacht mal wieder mit Dir zu plaudern
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenohohohoh..ist denn heut schon weihnachten??
noch nich aber bald nur noch paar mal schlafen lol macht man aber nich sowas von daher kanns dauern ^^
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenehm neeeee ich bin ehrlcih brav bin immer brav^^ zu brav für diese versch.... welt^^ jaaaaa is sooooo kannst alle fragen die mcih kennen die werdens dir bestätigen!!! doch doch is so ich bin nen engelchen liebenswert und doch alleine lol des nennt man pech
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad::mad:du kriegst auch eine verwarnung, immer wenn es spannend wird muss ich ins bett
So ihr beiden Hübschen, ich werde euch jetzt auch alleine lassen und meinen Stall aufsuchen. Wünsche euch noch eine gute Nacht
schlaf gut gerd man liest sich, bis denn gute nacht, jo war wieder ma lustig
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad::mad:du kriegst auch eine verwarnung, immer wenn es spannend wird muss ich ins bett
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas sagen se alle..und in wirklichkeit ist selbst der teufel ein mückenstich im gegensatz zu dieser frau :p
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhmm ich wills nich verneinen^^ aber das erlebt nur der, der mich lieben darf so bin ich nun mal
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbleib auch so..das macht dich symphatisch..und dann wird der richtige schon kommen
ich hoffs ja mal, abr ich habs für erste aufgegeben ^^ man findet sich iwannmal damit ab
Kommentar
Kommentar