Zitat von marf24
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenehm naja eigentlcih war es nur ein spaaaaaaaass und versetzt werden muss auch nix, also ich halt ab nun lieber meinen mund ^^
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..nicht auf anhieb..werd nachher nochmal nachschauen..wenn meine augen ein bissel fitter sind
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenbrain brain brain brain brain LOOOOOOOOL kennt von euch keiner was?
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenoch erzähl ruhig, ich bin für alles offen. ich höre gerne zu
der scheiß alkohol schon wieder. der tag hat gerade erst angefangen und schon bekommt er die sehorgane nich mehr auf
lol soweit ich weis hat er nix konsumiert
du hörst gern zu? oder tust nur so, wie der M. Bart lol
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenoch erzähl ruhig, ich bin für alles offen. ich höre gerne zu
der scheiß alkohol schon wieder. der tag hat gerade erst angefangen und schon bekommt er die sehorgane nich mehr auf
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendarum oxana lass dich nicht mit solchen kids ein, nimm was erfahrenes:p:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendarum oxana lass dich nicht mit solchen kids ein, nimm was erfahrenes:p:p
das hab ich hinter mir nach 11 Jahren nun muss abwechslung rein ;P
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenehm naja eigentlcih war es nur ein spaaaaaaaass und versetzt werden muss auch nix, also ich halt ab nun lieber meinen mund ^^
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenach das ist oxana die du als Nachtschwester haben willst
LOOOOOOOOOOOOL nachtschwester!!!!!!! ey soweit is der noch ncih , hat er zumindest behauptet ich lach mich schlapp
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendas hab ich hinter mir nach 11 Jahren nun muss abwechslung rein ;P
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber wegen ner maus mußt du doch nicht ruhig sein ..haben ne menge mausefallen zur verfügung
hmmmmmm^^ da muss ich ja sehr aufpassen, dass ich in keine tappe oder?
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol soweit ich weis hat er nix konsumiert
du hörst gern zu? oder tust nur so, wie der M. Bart lol
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendas hab ich hinter mir nach 11 Jahren nun muss abwechslung rein ;P
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenahja....schön das du da so offen drüber redest
ehm hey du dreh mir ncih die wörter im mund rum^^ ich hab doch garnix gesagt lach verdammt siehste scheizz mausefallen hier lol BRAAAAAAIN?? da must du hin lol du bist doch die maus
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhmmmmmm^^ da muss ich ja sehr aufpassen, dass ich in keine tappe oder?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber wegen ner maus mußt du doch nicht ruhig sein ..haben ne menge mausefallen zur verfügung
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenLOOOOOOOOOOOOL nachtschwester!!!!!!! ey soweit is der noch ncih , hat er zumindest behauptet ich lach mich schlapp
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenach das ist oxana die du als Nachtschwester haben willst
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwelche kids? ich bin erfahren genug und frisch und knackig
ja wenn du wills fahr ich mit dir auch nach nussloch zum handtaschen kaufen
HIER!!!!!!:p
is ja süss unfassbar dass ein kerl dass selbst vorschlägt, aber so nen scheizz machen nur geistesgestörte weiber ich bin von der anderen sorte! Darum lieben mich ja auch soviele ^^ leider sind die meisten am arsch der welt und nich im umkreis von frankfurt am main
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenis ja süss unfassbar dass ein kerl dass selbst vorschlägt, aber so nen scheizz machen nur geistesgestörte weiber ich bin von der anderen sorte! Darum lieben mich ja auch soviele ^^ leider sind die meisten am arsch der welt und nich im umkreis von frankfurt am main
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas passiert nicht..denn pinky und brain nehmen dir die arbeit schon ab ..wo steckt pinky eigentlich??
lol das wird lustig alles hier^^
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn man von der Nachtschwester gewaschen wird kann man mit einem Mal sehr gebrechlich sein:ugly:
ich bin zum rücken schrubben nich geeignet ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmann seid ihr eifersüchtige jünglinge, ihr bekommt schon noch eine ab:ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenda gehör ich wohl dazu...also zu den die am arsch der welt wohnen
tja siehste so is eben meistens^^ leider gottes nunja is wohl mein schicksal
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas passiert nicht..denn pinky und brain nehmen dir die arbeit schon ab ..wo steckt pinky eigentlich??
der weichbiber is bestimmt schon in der heia
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGerd wir denken nur an dein Herz...wer auf so vielen Hochzeiten tanzen will:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigentja siehste so is eben meistens^^ leider gottes nunja is wohl mein schicksal
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich bin zum rücken schrubben nich geeignet ^^
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGerd wir denken nur an dein Herz...wer auf so vielen Hochzeiten tanzen will:ugly:
Edit: siehste Oxana, wir sind seelenverwandte
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich würde dir dann auch nen wohnungsschlüssel von mir geben. musst also nich drausen schlafen wenn es dich mal her verschlägt
^^ verstehe.....mehr sag ich mal nich mehr
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigentja siehste so is eben meistens^^ leider gottes nunja is wohl mein schicksal
Kommentar
-
Kommentar