hör auf zu spannen lukas
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
guten abend die herren
ich möcht euch sagen,das wir wohl mal bissel den eisernen besen schwingen müssen,einige waren ewigkeiten nicht mehr da und da bietet sich nun die chance,etwas zu tun was gemacht werden muss,aber keiner gern tut!!also ,soll im klartext heissen wir müssen ausmisten,sonst haben wir 40 mitglieder und 20 sind selten bis nie da
nun nicht gleich heiss machen,soll nur mal ne vorabinfo sein,sonst kriegen wir nie die kurve
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenguten abend die herren
ich möcht euch sagen,das wir wohl mal bissel den eisernen besen schwingen müssen,einige waren ewigkeiten nicht mehr da und da bietet sich nun die chance,etwas zu tun was gemacht werden muss,aber keiner gern tut!!also ,soll im klartext heissen wir müssen ausmisten,sonst haben wir 40 mitglieder und 20 sind selten bis nie da
nun nicht gleich heiss machen,soll nur mal ne vorabinfo sein,sonst kriegen wir nie die kurve
da gebe ich Dir recht aber ich bin ja noch neu und auf Probe hier
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Matze,
da gebe ich Dir recht aber ich bin ja noch neu und auf Probe hier
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmeine unterstützung hast du..
Kommentar
-
-
Wird ja auch Zeit ... Endlich einer der Eier in der Hose hat Ärmel hochgeklämpelt und packen wirs an
Kommentar
-
-
da is ja endlich die nachricht
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWird ja auch Zeit ... Endlich einer der Eier in der Hose hat Ärmel hochgeklämpelt und packen wirs anZitat von zworn Beitrag anzeigenda is ja endlich die nachricht
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenda is ja endlich die nachricht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund ich dachte ich wär der einzige der dieses gefühl hat..okay..mit lukas hab ich mich zuletzt schon öfters unterhalten..besonders oft über dieses thema..und ich war kurz davor aus dem clan deswegen auszutreten..
ich mit Guido
aber da war nich der einzige punkt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund ich dachte ich wär der einzige der dieses gefühl hat..okay..mit lukas hab ich mich zuletzt schon öfters unterhalten..besonders oft über dieses thema..und ich war kurz davor aus dem clan deswegen auszutreten..
das geht aber nicht du gehörst doch hierher wie .....
Nabend ihr
[IGAS]
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu kannst mir auch mal paar sagen,war ja nun einige zeit auch sehr eingespannt und möcht gern eure meinungen hören,ihr seid ja tagtäglich hier und wisst am besten wer länger nich da war
hab mir auch mal 3-4 tage auszeit gegönt und mir die sache mal angeguckt
kann dir dazu gerne morgen ne Pn schicken
oder hier auch öffentlich wenns okay ist
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo kai,von dir is nicht die rede,kannte dich ja vor deiner probezeit und wusst das du hierher passt,geht eher um die älteren member,sag du als neuer mal,wen von den leuten auf seite 1 du hier noch nie gesehen hast?
Hollywood Soccer (Timbow) Claus
SV Verden (Maren2) Jörg
Das sind eigentlich die 2 die ich noch ne hier geseh'n hab', der rest eigentich ja bisselten.
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna sowas :eek:
das geht aber nicht du gehörst doch hierher wie .....
Nabend ihr
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab mir auch mal 3-4 tage auszeit gegönt und mir die sache mal angeguckt
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwieso morgen,schicks mir gleich,morgen muss ich spätschicht bis 22.30 und sonntag bin ich nicht da,dann is wieder montag und es sind wieder 4 tage verstrichen
Eben ... nicht noch weiter aufschieben ... Bringt doch nix
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab mir auch mal 3-4 tage auszeit gegönt und mir die sache mal angeguckt
oder hier auch öffentlich wenns okay ist
Kommentar
-
-
meine persönliche abschußliste :
-SV Verden (Maren2) Jörg -leider..kann sich aber gern wieder bewerben
-JK United (LinkinPark96) Jonathan -schau nach wann zuletzt im clan aktiv..ansonsten hat er für andere sachen auch zeit im forum..aber ein guten tag ist nicht drin..
-1. FC Holzfuß 09 (1.FC Holzfuß 09) Matze -zuletzt aktiv im forum am 14.
-Borussia Dortnund (superbvb) Enrico - unzureichend aktiv..siehe beiträge im clan
-Fc christop56(opel787) Christoph - sucht nur im clan nach FS,spielern und bietet seine zum verkauf an..ansonsten tote hose..
-Galatasaray* (Jet Li) Safak -würd ich erstmal auf probe setzen..siehe anzahl seiner beiträge in den letzten tagen..sehr dürftig..
und die anderen 2 sind ja noch auf probe..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmeine persönliche abschußliste :
-JK United (LinkinPark96) Jonathan -schau nach wann zuletzt im clan aktiv..ansonsten hat er für andere sachen auch zeit im forum..aber ein guten tag ist nicht drin..
-Borussia Dortnund (superbvb) Enrico - unzureichend aktiv..siehe beiträge im clan
-Fc christop56(opel787) Christoph - sucht nur im clan nach FS,spielern und bietet seine zum verkauf an..ansonsten tote hose..
-Galatasaray* (Jet Li) Safak -würd ich erstmal auf probe setzen..siehe anzahl seiner beiträge in den letzten tagen..sehr dürftig..
Kommentar
-
-
Hallo und hier mein Standpunkt zu diesem Thema:
Vorstand
1. Hottes Horde (hotlance) Matthias
2. Kicker Emden (Etiqu) Torsten - leider auch selten da
3. FC Antillo (drolli) Guido
4. 1.FC Werratal Immelborn (prachtfink56) Peter
5. Blau - Weiss Schalke 83 (schalker83) Lukas
Mitglieder
6. FC Holzkirchen (manager06) Hermann
7. Bremer Bulls (pepe9481Patrick - immer da
8. SV Verden (Maren2) Jörg - nicht mehr da, wer weis ob er wiederkommt
9. FC Ohlsbach (Torle!) Torsten – selten da u. spielt in der Cl.-Liga erst nach Ermahnung
10. Hollywood 09 (mister.r) Chris
11. JK United (LinkinPark96) Jonathan – sehr - unzuverlässig, Hemmschuh in der Cl.-Liga
12. 1.FC Wremen (kaik18) Kai
13. TuS Harsefeld 1993 (93timo93Timo
14. FT Gern(TheoBayern) Theo
15. FC Mulsum 02 (Lordy) Sven
16. CA Klösasuna (Klös11) Klaus
17. Chemnitzer FC (Cheater1991) Toni
18. FussballClub Borussia (WinneBreuer) Michael
19. 1. FC Holzfuß 09 (1.FC Holzfuß 09) Matze - seit Wochen nicht gesehen
20. Sportfreunde Sinalco (Mordulan) Alex
21. KickaZZ (zworn) Sven
22. Hollywood Soccer (Timbow) Claus – seit Wochen nicht gesehen
23. Borussia Dortnund (superbvb) Enrico – seltener Gast
24. Sportfreunde Waldshut (D-L-F) Daniel
25. SV DIETLAS (roman1980) Roman
26. 1.FC OSW Schönebeck (osw_odin) Andreas
27. Super Gifhorner (Stralsund) Dirk – wird wieder aktiv sein, wenn Tochter gesund ist
28. VFL Wanne-Eickel (Dany1848)Daniel – in letzter Zeit wieder etwas häufiger da
29. Fc christop56(opel787) Christoph
30. VFL Oythe I (Bennoo) Benno
31. FC Holzenbein(BlackPete) Manuel – selten da
32. Keucherhausen FC(King_Tefan) Stefan
33. TV Pflugfelden-(janinho95) Jan
34. FC Kuppenhausen(steffinho)Steffen – sehr selten da, nur wenn er FS oder Spieler braucht
35. Die Granaten (Hupsi) Alfred
36. Chemnitzer FC U 23(Czippe)Rico
37. Galatasaray* (Jet Li) Safak
38. SG NewDEF Dresden (KEY83) Kai Probe bis 30.09.2010
39. SV Waldhof 07 (airwolf111) Torsten Probe bis zum 1.10.2010
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo und hier mein Standpunkt zu diesem Thema:
Vorstand
1. Hottes Horde (hotlance) Matthias
2. Kicker Emden (Etiqu) Torsten - leider auch selten da
3. FC Antillo (drolli) Guido
4. 1.FC Werratal Immelborn (prachtfink56) Peter
5. Blau - Weiss Schalke 83 (schalker83) Lukas
Mitglieder
6. FC Holzkirchen (manager06) Hermann
7. Bremer Bulls (pepe9481Patrick - immer da
8. SV Verden (Maren2) Jörg - nicht mehr da, wer weis ob er wiederkommt
9. FC Ohlsbach (Torle!) Torsten – selten da u. spielt in der Cl.-Liga erst nach Ermahnung
10. Hollywood 09 (mister.r) Chris
11. JK United (LinkinPark96) Jonathan – sehr - unzuverlässig, Hemmschuh in der Cl.-Liga
12. 1.FC Wremen (kaik18) Kai
13. TuS Harsefeld 1993 (93timo93Timo
14. FT Gern(TheoBayern) Theo
15. FC Mulsum 02 (Lordy) Sven
16. CA Klösasuna (Klös11) Klaus
17. Chemnitzer FC (Cheater1991) Toni
18. FussballClub Borussia (WinneBreuer) Michael
19. 1. FC Holzfuß 09 (1.FC Holzfuß 09) Matze - seit Wochen nicht gesehen
20. Sportfreunde Sinalco (Mordulan) Alex
21. KickaZZ (zworn) Sven
22. Hollywood Soccer (Timbow) Claus – seit Wochen nicht gesehen
23. Borussia Dortnund (superbvb) Enrico – seltener Gast
24. Sportfreunde Waldshut (D-L-F) Daniel
25. SV DIETLAS (roman1980) Roman
26. 1.FC OSW Schönebeck (osw_odin) Andreas
27. Super Gifhorner (Stralsund) Dirk – wird wieder aktiv sein, wenn Tochter gesund ist
28. VFL Wanne-Eickel (Dany1848)Daniel – in letzter Zeit wieder etwas häufiger da
29. Fc christop56(opel787) Christoph
30. VFL Oythe I (Bennoo) Benno
31. FC Holzenbein(BlackPete) Manuel – selten da
32. Keucherhausen FC(King_Tefan) Stefan
33. TV Pflugfelden-(janinho95) Jan
34. FC Kuppenhausen(steffinho)Steffen – sehr selten da, nur wenn er FS oder Spieler braucht
35. Die Granaten (Hupsi) Alfred
36. Chemnitzer FC U 23(Czippe)Rico
37. Galatasaray* (Jet Li) Safak
38. SG NewDEF Dresden (KEY83) Kai Probe bis 30.09.2010
39. SV Waldhof 07 (airwolf111) Torsten Probe bis zum 1.10.2010
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwas is mit hollywood soccer?den claus vermiss ich schon lang
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenah peter auch da,gut so,dann kriegen wir das heut auch noch hin
http://forum.fussballcup.de/showthre...232022&page=62
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmeine persönliche abschußliste :
Kommentar
-
Kommentar