B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pepe9481
    Rot gesperrt
    • 31.05.2009
    • 218
    • pepe9481
    • Bremer Bulls [B.F.C.]

hör auf zu spannen lukas
    Zuletzt geändert von pepe9481; 24.09.2010, 22:19.

Kommentar

• KEY83
      Hoffnungsträger
      • 24.04.2010
      • 176

Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
      hör auf zu spannen lukas
      Na, auch ma wieder da

Kommentar

• pepe9481
        Rot gesperrt
        • 31.05.2009
        • 218
        • pepe9481
        • Bremer Bulls [B.F.C.]

Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
        Na, auch ma wieder da

Kommentar

• KEY83
          Hoffnungsträger
          • 24.04.2010
          • 176

Zum glück

Kommentar

• hotlance
            Stammspieler
            • 11.07.2009
            • 658
            • hotlance
            • Hottes Horde

guten abend die herren

ich möcht euch sagen,das wir wohl mal bissel den eisernen besen schwingen müssen,einige waren ewigkeiten nicht mehr da und da bietet sich nun die chance,etwas zu tun was gemacht werden muss,aber keiner gern tut!!also ,soll im klartext heissen wir müssen ausmisten,sonst haben wir 40 mitglieder und 20 sind selten bis nie da

nun nicht gleich heiss machen,soll nur mal ne vorabinfo sein,sonst kriegen wir nie die kurve

Kommentar

• KEY83
              Hoffnungsträger
              • 24.04.2010
              • 176

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
              guten abend die herren

ich möcht euch sagen,das wir wohl mal bissel den eisernen besen schwingen müssen,einige waren ewigkeiten nicht mehr da und da bietet sich nun die chance,etwas zu tun was gemacht werden muss,aber keiner gern tut!!also ,soll im klartext heissen wir müssen ausmisten,sonst haben wir 40 mitglieder und 20 sind selten bis nie da

nun nicht gleich heiss machen,soll nur mal ne vorabinfo sein,sonst kriegen wir nie die kurve
              Abend Matze,
              da gebe ich Dir recht aber ich bin ja noch neu und auf Probe hier

Kommentar

• pepe9481
                Rot gesperrt
                • 31.05.2009
                • 218
                • pepe9481
                • Bremer Bulls [B.F.C.]

guten abend die herren

meine unterstützung hast du..

Kommentar

• hotlance
                  Stammspieler
                  • 11.07.2009
                  • 658
                  • hotlance
                  • Hottes Horde

Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                  Abend Matze,
                  da gebe ich Dir recht aber ich bin ja noch neu und auf Probe hier
                  hallo kai,von dir is nicht die rede,kannte dich ja vor deiner probezeit und wusst das du hierher passt,geht eher um die älteren member,sag du als neuer mal,wen von den leuten auf seite 1 du hier noch nie gesehen hast?

Kommentar

• hotlance
                    Stammspieler
                    • 11.07.2009
                    • 658
                    • hotlance
                    • Hottes Horde

meine unterstützung hast du..
                    siehe post eben pat,hätte gern mal 5-8 namen und dann muss was passieren,sonst wird das ein trauerspiel

Kommentar

• schalker83
                      Hoffnungsträger
                      • 27.06.2009
                      • 293
                      • schalker83

guten abend die herren

Wird ja auch Zeit ... Endlich einer der Eier in der Hose hat Ärmel hochgeklämpelt und packen wirs an

Kommentar

• gast5
                        Neuzugang
                        • 21.05.2008
                        • 7

guten abend die herren

da is ja endlich die nachricht

Kommentar

• pepe9481
                          Rot gesperrt
                          • 31.05.2009
                          • 218
                          • pepe9481
                          • Bremer Bulls [B.F.C.]

Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                          Wird ja auch Zeit ... Endlich einer der Eier in der Hose hat Ärmel hochgeklämpelt und packen wirs an
                          Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                          und ich dachte ich wär der einzige der dieses gefühl hat..okay..mit lukas hab ich mich zuletzt schon öfters unterhalten..besonders oft über dieses thema..und ich war kurz davor aus dem clan deswegen auszutreten..

Kommentar

• hotlance
                            Stammspieler
                            • 11.07.2009
                            • 658
                            • hotlance
                            • Hottes Horde

du kannst mir auch mal paar sagen,war ja nun einige zeit auch sehr eingespannt und möcht gern eure meinungen hören,ihr seid ja tagtäglich hier und wisst am besten wer länger nich da war

Kommentar

• gast5
                              Neuzugang
                              • 21.05.2008
                              • 7

und ich dachte ich wär der einzige der dieses gefühl hat..okay..mit lukas hab ich mich zuletzt schon öfters unterhalten..besonders oft über dieses thema..und ich war kurz davor aus dem clan deswegen auszutreten..

ich mit Guido

aber da war nich der einzige punkt

Kommentar

• dalucksim
                                Hoffnungsträger
                                • 17.06.2009
                                • 116
                                • ASV Durlach
                                • 57.800

na sowas :eek:

das geht aber nicht du gehörst doch hierher wie .....

Nabend ihr

[IGAS]

Kommentar

• hotlance
                                  Stammspieler
                                  • 11.07.2009
                                  • 658
                                  • hotlance
                                  • Hottes Horde

nix da patrick,du bist inventarmöcht das auch hier ausdisskutieren da bei den ganzen pns sonst nur wieder was untergeht,also pack mers

Kommentar

• gast5
                                    Neuzugang
                                    • 21.05.2008
                                    • 7

du kannst mir auch mal paar sagen,war ja nun einige zeit auch sehr eingespannt und möcht gern eure meinungen hören,ihr seid ja tagtäglich hier und wisst am besten wer länger nich da war

hab mir auch mal 3-4 tage auszeit gegönt und mir die sache mal angeguckt

kann dir dazu gerne morgen ne Pn schicken

oder hier auch öffentlich wenns okay ist

Kommentar

• KEY83
                                      Hoffnungsträger
                                      • 24.04.2010
                                      • 176

hallo kai,von dir is nicht die rede,kannte dich ja vor deiner probezeit und wusst das du hierher passt,geht eher um die älteren member,sag du als neuer mal,wen von den leuten auf seite 1 du hier noch nie gesehen hast?
                                      Also die ich noch nie hier geseh'n hab' is:
                                      Hollywood Soccer (Timbow) Claus
                                      SV Verden (Maren2) Jörg

Das sind eigentlich die 2 die ich noch ne hier geseh'n hab', der rest eigentich ja bisselten.

Kommentar

• pepe9481
                                        Rot gesperrt
                                        • 31.05.2009
                                        • 218
                                        • pepe9481
                                        • Bremer Bulls [B.F.C.]

Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                                        na sowas :eek:

das geht aber nicht du gehörst doch hierher wie .....

Nabend ihr
                                        nabend pinky

Kommentar

• hotlance
                                          Stammspieler
                                          • 11.07.2009
                                          • 658
                                          • hotlance
                                          • Hottes Horde

wieso morgen,schicks mir gleich,morgen muss ich spätschicht bis 22.30 und sonntag bin ich nicht da,dann is wieder montag und es sind wieder 4 tage verstrichen

Kommentar

• schalker83
                                            Hoffnungsträger
                                            • 27.06.2009
                                            • 293
                                            • schalker83

wieso morgen,schicks mir gleich,morgen muss ich spätschicht bis 22.30 und sonntag bin ich nicht da,dann is wieder montag und es sind wieder 4 tage verstrichen

Eben ... nicht noch weiter aufschieben ... Bringt doch nix

Kommentar

• hotlance
                                              Stammspieler
                                              • 11.07.2009
                                              • 658
                                              • hotlance
                                              • Hottes Horde

oder hier auch öffentlich wenns okay ist
                                              ja,mach gleich hier,heut machen wir mal ordnung sonst vergehen wieder die tage

Kommentar

• pepe9481
                                                Rot gesperrt
                                                • 31.05.2009
                                                • 218
                                                • pepe9481
                                                • Bremer Bulls [B.F.C.]

meine persönliche abschußliste :

-SV Verden (Maren2) Jörg -leider..kann sich aber gern wieder bewerben

-JK United (LinkinPark96) Jonathan -schau nach wann zuletzt im clan aktiv..ansonsten hat er für andere sachen auch zeit im forum..aber ein guten tag ist nicht drin..

-1. FC Holzfuß 09 (1.FC Holzfuß 09) Matze -zuletzt aktiv im forum am 14.

-Borussia Dortnund (superbvb) Enrico - unzureichend aktiv..siehe beiträge im clan

-Fc christop56(opel787) Christoph - sucht nur im clan nach FS,spielern und bietet seine zum verkauf an..ansonsten tote hose..

-Galatasaray* (Jet Li) Safak -würd ich erstmal auf probe setzen..siehe anzahl seiner beiträge in den letzten tagen..sehr dürftig..

und die anderen 2 sind ja noch auf probe..

Kommentar

• hotlance
                                                  Stammspieler
                                                  • 11.07.2009
                                                  • 658
                                                  • hotlance
                                                  • Hottes Horde

-JK United (LinkinPark96) Jonathan -schau nach wann zuletzt im clan aktiv..ansonsten hat er für andere sachen auch zeit im forum..aber ein guten tag ist nicht drin..

-Borussia Dortnund (superbvb) Enrico - unzureichend aktiv..siehe beiträge im clan

-Fc christop56(opel787) Christoph - sucht nur im clan nach FS,spielern und bietet seine zum verkauf an..ansonsten tote hose..

-Galatasaray* (Jet Li) Safak -würd ich erstmal auf probe setzen..siehe anzahl seiner beiträge in den letzten tagen..sehr dürftig..

was is mit hollywood soccer?den claus vermiss ich schon lang

Kommentar

• prachtfink56
                                                    Bankdrücker
                                                    • 10.08.2009
                                                    • 90
                                                    • prachtfink56
                                                    • 1.FC Werratal Immelborn [B.F.C.]

Hallo und hier mein Standpunkt zu diesem Thema:
                                                    Vorstand

1. Hottes Horde (hotlance) Matthias
                                                    2. Kicker Emden (Etiqu) Torsten - leider auch selten da
                                                    3. FC Antillo (drolli)
                                                    Guido
                                                    4. 1.FC Werratal Immelborn (prachtfink56) Peter
                                                    5. Blau - Weiss Schalke 83 (schalker83) Lukas
                                                    Mitglieder

6. FC Holzkirchen (manager06) Hermann
                                                    7. Bremer Bulls (pepe9481Patrick - immer da
                                                    8. SV Verden (Maren2) Jörg - nicht mehr da, wer weis ob er wiederkommt
                                                    9. FC Ohlsbach (Torle!) Torsten – selten da u. spielt in der Cl.-Liga erst nach Ermahnung
                                                    10. Hollywood 09 (mister.r) Chris
                                                    11. JK United (LinkinPark96) Jonathan – sehr - unzuverlässig, Hemmschuh in der Cl.-Liga
                                                    12. 1.FC Wremen (kaik18) Kai
                                                    13. TuS Harsefeld 1993 (93timo93Timo
                                                    14. FT Gern(TheoBayern) Theo
                                                    15. FC Mulsum 02 (Lordy) Sven
                                                    16. CA Klösasuna (Klös11) Klaus
                                                    17. Chemnitzer FC (Cheater1991) Toni
                                                    18. FussballClub Borussia (WinneBreuer) Michael
                                                    19. 1. FC Holzfuß 09 (1.FC Holzfuß 09) Matze - seit Wochen nicht gesehen
                                                    20. Sportfreunde Sinalco (Mordulan)
                                                    Alex
                                                    21. KickaZZ (zworn) Sven
                                                    22. Hollywood Soccer (Timbow) Claus – seit Wochen nicht gesehen
                                                    23. Borussia Dortnund (superbvb)
                                                    Enrico – seltener Gast
                                                    24. Sportfreunde Waldshut (D-L-F) Daniel
                                                    25. SV DIETLAS (roman1980) Roman
                                                    26. 1.FC OSW Schönebeck (osw_odin) Andreas
                                                    27. Super Gifhorner (Stralsund) Dirk – wird wieder aktiv sein, wenn Tochter gesund ist
                                                    28. VFL Wanne-Eickel (Dany1848)Daniel – in letzter Zeit wieder etwas häufiger da
                                                    29. Fc christop56(
                                                    opel787) Christoph
                                                    30. VFL Oythe I (Bennoo) Benno
                                                    31. FC Holzenbein(BlackPete) Manuelselten da
                                                    32. Keucherhausen FC(King_Tefan) Stefan
                                                    33. TV Pflugfelden-(janinho95) Jan
                                                    34. FC Kuppenhausen(steffinho)Steffen – sehr selten da, nur wenn er FS oder Spieler braucht
                                                    35. Die Granaten
                                                    (Hupsi) Alfred
                                                    36. Chemnitzer FC U 23(Czippe)Rico
                                                    37. Galatasaray* (Jet Li) Safak
                                                    38. SG NewDEF Dresden (KEY83) Kai Probe bis 30.09.2010
                                                    39. SV Waldhof 07 (airwolf111) Torsten Probe bis zum 1.10.2010
                                                    "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

Verkaufe: nix

Kommentar

• hotlance
                                                      Stammspieler
                                                      • 11.07.2009
                                                      • 658
                                                      • hotlance
                                                      • Hottes Horde

Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                                      Hallo und hier mein Standpunkt zu diesem Thema:
                                                      Vorstand

1. Hottes Horde (hotlance) Matthias
                                                      2. Kicker Emden (Etiqu) Torsten - leider auch selten da
                                                      3. FC Antillo (drolli)
                                                      Guido
                                                      4. 1.FC Werratal Immelborn (prachtfink56) Peter
                                                      5. Blau - Weiss Schalke 83 (schalker83) Lukas
                                                      Mitglieder

6. FC Holzkirchen (manager06) Hermann
                                                      7. Bremer Bulls (pepe9481Patrick - immer da
                                                      8. SV Verden (Maren2) Jörg - nicht mehr da, wer weis ob er wiederkommt
                                                      9. FC Ohlsbach (Torle!) Torsten – selten da u. spielt in der Cl.-Liga erst nach Ermahnung
                                                      10. Hollywood 09 (mister.r) Chris
                                                      11. JK United (LinkinPark96) Jonathan – sehr - unzuverlässig, Hemmschuh in der Cl.-Liga
                                                      12. 1.FC Wremen (kaik18) Kai
                                                      13. TuS Harsefeld 1993 (93timo93Timo
                                                      14. FT Gern(TheoBayern) Theo
                                                      15. FC Mulsum 02 (Lordy) Sven
                                                      16. CA Klösasuna (Klös11) Klaus
                                                      17. Chemnitzer FC (Cheater1991) Toni
                                                      18. FussballClub Borussia (WinneBreuer) Michael
                                                      19. 1. FC Holzfuß 09 (1.FC Holzfuß 09) Matze - seit Wochen nicht gesehen
                                                      20. Sportfreunde Sinalco (Mordulan)
                                                      Alex
                                                      21. KickaZZ (zworn) Sven
                                                      22. Hollywood Soccer (Timbow) Claus – seit Wochen nicht gesehen
                                                      23. Borussia Dortnund (superbvb)
                                                      Enrico – seltener Gast
                                                      24. Sportfreunde Waldshut (D-L-F) Daniel
                                                      25. SV DIETLAS (roman1980) Roman
                                                      26. 1.FC OSW Schönebeck (osw_odin) Andreas
                                                      27. Super Gifhorner (Stralsund) Dirk – wird wieder aktiv sein, wenn Tochter gesund ist
                                                      28. VFL Wanne-Eickel (Dany1848)Daniel – in letzter Zeit wieder etwas häufiger da
                                                      29. Fc christop56(
                                                      opel787) Christoph
                                                      30. VFL Oythe I (Bennoo) Benno
                                                      31. FC Holzenbein(BlackPete) Manuelselten da
                                                      32. Keucherhausen FC(King_Tefan) Stefan
                                                      33. TV Pflugfelden-(janinho95) Jan
                                                      34. FC Kuppenhausen(steffinho)Steffen – sehr selten da, nur wenn er FS oder Spieler braucht
                                                      35. Die Granaten
                                                      (Hupsi) Alfred
                                                      36. Chemnitzer FC U 23(Czippe)Rico
                                                      37. Galatasaray* (Jet Li) Safak
                                                      38. SG NewDEF Dresden (KEY83) Kai Probe bis 30.09.2010
                                                      39. SV Waldhof 07 (airwolf111) Torsten Probe bis zum 1.10.2010
                                                      ah peter auch da,gut so,dann kriegen wir das heut auch noch hin

Kommentar

• pepe9481
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 31.05.2009
                                                        • 218
                                                        • pepe9481
                                                        • Bremer Bulls [B.F.C.]

was is mit hollywood soccer?den claus vermiss ich schon lang
                                                        hatte ich auch im sinn..aber er hatte zuletzt soviele private probleme..und durch seinen neuen job ist er wohl stark eingebunden..daher sollten wir ihm wohl noch ne galgenfrist geben

Kommentar

• prachtfink56
                                                          Bankdrücker
                                                          • 10.08.2009
                                                          • 90
                                                          • prachtfink56
                                                          • 1.FC Werratal Immelborn [B.F.C.]

Nur damit ihr seht, daß ich mich mit dem Thema schon lange befasse.
                                                          "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

Verkaufe: nix

Kommentar

• cicci
                                                            Stammspieler
                                                            • 21.08.2008
                                                            • 623
                                                            • Cicci
                                                            • Ingolstadt-04

ah peter auch da,gut so,dann kriegen wir das heut auch noch hin
                                                            Hotte mach ma da weiter

http://forum.fussballcup.de/showthre...232022&page=62

sigpic

Kommentar

• KEY83
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 24.04.2010
                                                              • 176

Die 2 die aus Probe sind gehören mit auf deine persönliche abschußliste, oder hab' ich das jez falsch verstanden.

Kommentar

Lädt...