Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIst kein Quatsch Ist eben geschmackssache :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkein plan..seh grad zum ersten mal den quatsch..bzw hör es eigentlich nur..da mich so ein quatsch eigentlich nicht interessiert..allerdings kommt danach ein guter film..und so kann ich den nicht verpassen
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIst kein Quatsch Ist eben geschmackssache :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..und da du das anscheinend kennst hast du keinen :pZitat von marf24 Beitrag anzeigenalso ich bin zwar kein fan davon aber ist ne gute reihe. und soviele dolle sachen hast du nicht mehr im tv
das niveau sinkt
Ach ihr könnt mich :mad: Dann geh ich eben wieder
Ihr 2 .....
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenalso ich bin zwar kein fan davon aber ist ne gute reihe. und soviele dolle sachen hast du nicht mehr im tv
das niveau sinkt
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAch ihr könnt mich :mad: Dann geh ich eben wieder
Ihr 2 .....
och bleib doch... du kannst ja nix dafür. ist halt so, damit musst du leben
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAch ihr könnt mich :mad: Dann geh ich eben wieder
Ihr 2 .....
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenoch bleib doch... du kannst ja nix dafür. ist halt so, damit musst du leben
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??erzählst uns einen von geschmack und willst uns unseren nicht lassen..:eek::p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkopf hoch brauner bär..alles wird gut
Was hast'n eigentlich dies Jahr zu Wihnachten bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennein nu haste es dir mit mir verkackt :mad: Ich geselle mich zu meinen Freunden Adieu
hat denn die kneipe um die ecke noch auf?:p
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHat jemand die 0 Gewählt ? oder warum Meldest du dich :p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAja... ^^
Was hast'n eigentlich dies Jahr zu Wihnachten bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendieses jahr noch nix..hast du nen anderen kalender als ich??:p
Aber neee, scheiße war's
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee, ich dachte Du fällst drauf rein
Aber neee, scheiße war'S
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmich kannst du nicht veräppeln..dafür biste noch zu grün hinter den ohren
Aber irgend wann ändert sich das ma mein guter :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa bis jez noch
Aber irgend wann ändert sich das ma mein guter :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenim nächsten leben bin ich vllt der coyote und du der roadrunner
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee, im nächsten Leben bist Du ein Baum und ich ein Hund
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee, im nächsten Leben bist Du ein Baum und ich ein Hund
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenUnd ich ein Chinesischer Holzfäller
ja und wo ist da die steigerung ?:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..du pinkelst mich an und ich laß nen dicken ast auf dich fallen ..mal schauen was mehr weh tut
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenja und wo ist da die steigerung ?:p
Ich fälle dann den Baum und esse den Hund
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDu verstehst es nicht ^^
Ich fälle dann den Baum und esse den Hund
du oller baumqäler und hundefäller:mad::mad: