Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenindem er einen scoutspieler von dir kauft oder ne andere lusche..du blitzbirne..
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSry, aber Luschen werden außschließlich von deinem Verein importiert:eek::p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas mit der verteilung würd ich gern im forum abstimmen lassen..werd es gleich mal posten..
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDer eine steht schonauf TM, mit MG 4 Mio
wenn ich schon einen TW 420, 24 Jahre für 10.500.000 bekommen hab
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso bin jetzt weg
wünsch euch ne gute Nacht
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensei nicht so neugierig..
ich schreibe dir morgen nochmal ne PN dazu
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich wei0 es zwar schon
ich schreibe dir morgen nochmal ne PN dazu
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenok mach das. achte aber auf die möglichkeiten die wir per telefon hätten
Wann startet nun das Highlight."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWann startet nun das Highlight.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn alles mit tekk und den anderen abgesprochen ist..denn es soll ja was bisher einmaliges sein..und kein standard-turnier..deshalb dauert es auch ein bissel bis wir alles so haben wie wir es gern hätten
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn alles mit tekk und den anderen abgesprochen ist..denn es soll ja was bisher einmaliges sein..und kein standard-turnier..deshalb dauert es auch ein bissel bis wir alles so haben wie wir es gern hätten
Sag mir Bescheid wenn es losgeht."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas für ein Turnier den
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas für ein Turnier den
Sei nicht so neugierig, kleiner Sachse."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenHallo zusammen,
Patrick, kannst mich gerne zur KickoffLiga einladen!
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch frag nur, weil ich in den letzten Tagen mich darum nicht kümmern konnte. Nicht das ich was verpasse.
Sag mir Bescheid wenn es losgeht.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch frag nur, weil ich in den letzten Tagen mich darum nicht kümmern konnte. Nicht das ich was verpasse.
Sag mir Bescheid wenn es losgeht.
einen ungefähren stand siehst du immer im forum. ich kümmer mich am we um eine bessere übersichtlichkeit, weil da wohl noch einiges dazu kommt was NICHT mit dem event zu tun hat.
aber diskussionen über preisverteilung,struktur und endgültigen modus findes du alles dort. ich hoffe du weißt zumindest welche pokale es gibt
wir warten eigentlich nur noch auf die grafiken, dann geht die anmeldung los
pepe, dank dir für den post. hab meine vorstellungen direkt drunter geschrieben
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigeneinen ungefähren stand siehst du immer im forum. ich kümmer mich am we um eine bessere übersichtlichkeit, weil da wohl noch einiges dazu kommt was NICHT mit dem event zu tun hat.
aber diskussionen über preisverteilung,struktur und endgültigen modus findes du alles dort. ich hoffe du weißt zumindest welche pokale es gibt
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwarte ab..das was im forum steht wo du dich angemeldet hast..
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSei nicht so neugierig, kleiner Sachse.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann schau ich mal welche kritik du wieder geäußert hast
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von marf24 Beitrag anzeigeneinen ungefähren stand siehst du immer im forum. ich kümmer mich am we um eine bessere übersichtlichkeit, weil da wohl noch einiges dazu kommt was NICHT mit dem event zu tun hat.
Kommentar
Kommentar